• Hallo!

    Eingeweiht wurde das neue Board von Viper ja bereits, aber ich bin hiermit der zweite, der etwas hineinschreibt.
    Ich bin sehr gespannt auf die Meinungen der "alten Hasen", die seit Parsimony-Zeiten dabei sind.
    Aber auch alle anderen sollten sich darüber äußern.

    Bis dann,
    Daniel

  • Cebeel schwelgt in alten Tagen....

    ist ja heute schon der 2 bzw. 3. alte Thread, den du ausgegegraben hast ;)


    Das auf dem Board doch einiges Los ist, zeigen ja die Themen und Postingzahlen, oder?


    LG SWerni ... 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • oh, tut mir leid! ich bin halt noch nicht so lange dabei, und hab mir eben mal ein paar alte thread angeschaut! ...jaja...die gute alte zeit!

    junge, komm bald wieder... :D

  • @Cebeel.. macht ja nix...

    wir machen quasi ein "Old-Thread-Revival" warum nicht... ;)


    aber ist ja auch interessant die alten Threads mal zu durchstöbern :)


    also auf in die "dunklen Ecken des Boards"


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • birthy


    Das Board, wenn man von den Daten der Admins ausgeht ist der Geburtstag vom Board der 11. Mai 2002


    @cebeel

    nicht das ich wüsste...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • wem gehört das board eigentlich? ich hab mal etwas von einem gewissen "björk" gelesen, aber der treibt sich hier nie rum! :(

  • hi Cebeel,

    das Board haben Viper ( Björn) und Bandit (Marcel) ins Leben gerufen und das war im Mai 2002. Ich hab von dem neuen Board am 24.05.2002 erfahren. An dem Tag ging, wenn ich mich noch recht erinnere die URL raus...

    ... Leute bald dürfen wir das "Einjährige" feiern...

    ...achja, am 25.05.2002 gingen die ersten Postings Online :D ...

    und ich wünsch uns noch weiter Boardjahre und bis denne ( leider immer noch mit *hatschi* und *hust*... jaja ich gehöre eigentlich ins Bett :D )

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER