KITT Sprachbox

  • Hi Leute,
    Kann mir wer sagen, wo innen im Kitt die Sprachbox (ihr wisst schon, die roten Leuchtbalken wenn Kitt spricht) montiert sind? Mittelkonsole oder doch über dem Lenkrad am Armaturenbrett? bye und danke, Michael K. - Kitt 4 ever (hab alle Eps) :D

  • Zitat

    Original von ZerOHacke
    (hab alle Eps) :D

    Tja, wenn du alle Episoden hast, dann verstehe ich nicht wieso du fragst, einfach hinschauen. Die VoiceBox ist mittig über dem Lenkrad montiert. Schau dir mal die VoiceBox an wenn KITT spricht und achte auf die Lämpchen rechts und links und schau dir dann mal eine Cockpitaufnahme an, dann siehst du diese Lämpchenformation mittig über dem Lenkrad. Hat wohl den Zweck das man direkt draufsehen kann ohne großartig suchen zu müssen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Jo sie ist mittig über dem Lenkrad... ich weiss nicht wieso, aber manchmal kommt es mir auch so vor, als wäre sie in der Mittelkonsole...

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • das ist wohl durch die kamerra einstellung etwas verstellt ne optische täuschung

    aber die voice box ist direkt über dem lenkrad wo anderst würde sie auch wohl nicht gut ausehen

  • Ich dachte auch immer sie wär in der mIttelkonsole, aber in manchen Folgen sieht man sie über dem Lenkrad.

    Michael dreht sich aber auch manchmal zur Mittelkonsole um, wenn er mit KITT spricht. Leicht verwirrend

  • Also ich kenn keine Folge in der Michael nur zum sprechen sich zur Mittelkonsole dreht... meist gabs dann infos auf dem Bildschirm zu sehn 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Also ich kenn keine Folge in der Michael nur zum sprechen sich zur Mittelkonsole dreht... meist gabs dann infos auf dem Bildschirm zu sehn 8)


    lol... daran wirds liegen. Ist aber wirklich etwas verwirrend *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Die Sprachkonsole ist auf dem Lenkrad montiert, ich war nämlich in den Universal Studios Hollywood und konnte KITT besichtigen, sowohl von innen als auch von außen, ist aber schin ein paar Jahre her...