"Was braucht man(n) um wie Michael KNight zu sein?"

  • Man muss mit dem Hintern voran ins Auto steigen :) Seitdem ich wieder Knight Rider gucke hab ich mir das irgendwie auch angewöhnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight Panse (27. August 2004 um 19:09)

  • Zitat

    Original von Knight Panse
    Man muss mit dem Hintern voran ins Auto steigen :) Seitdem ich wieder Knight Rider gucke hab ich mir das irgendwie auch angewöhnt.

    Wie willst du auch sonst einsteigen?
    Ich krieg zumindest meine langen Beine nicht anders unters Lenkrad ;)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Naja als Fahrer wie normal das rechte bein zuerst rein, dann den hintern und dann das linke bein hinterher ...

  • So, ich muss ma meinen Senf dazugeben "lol" wie konnte es auch anders sein. Als Doubl braucht man die Klamotten, Ähnlichkeit und sehr viel Scharm. In meinem Fall eventuell noch blaue Kontacktlinsen "lol. Aber na ja und dann noch einen trans Am der aussieht wie KITT. Aber es geht auch ohne wie man ja an mir sieht. Aber was letzteres angeht so bin ich darauf angewiesen was Bandit schon gesagt hat, Trans Am Fahren macht doch sinn ;)

    Josch

  • Zitat

    Original von mralbundy

    Warum soll er denn keinen Golf fahren ?? Ist doch ein gutes Auto - und viel besser als ein Bauerntaxi (Obbel) :P

    Ach ja: um wie Michael Knight zu sein, braucht es auch dutzende Babes die wild verstreut in der Rupublik umherschwirren.

    Und was auch noch wichtig ist:
    - man braucht auch noch diese typischen Gangster, die wie in den Filmen tagsüber mit Strumpfhosen oder Masken irgendwelche Überfälle machen *LOL*


    Humor und ferständniss sind wichtig!

    nen golf ich lach mich tot diese knübbel bude da wäre nen calibra schon eher geignet der hat wenigstens die coupe form und anähernd was von einem kitt ausehen.

  • natürlich erstmal eine gesichts OP... dann mal weitersehn.

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!