"Was braucht man(n) um wie Michael KNight zu sein?"

  • Naja.. ich hab mir mal gedanken gemacht, was macht eigentlich Michael Knight aus? Deshalb meine Frage an euch: "Was braucht man(n) um wie Michael KNight zu sein?"

    1)ein paar der genialen Pornosonnenbrille
    2) eine schwarze Lederjacke
    3) ein sprechendes Auto
    4) ein bis zum Bauch aufgeknöpftes Hemd (am besten in rot
    5) ein gigantisch breites lächeln :D
    6) gegen alle die so sind X( zurückschlagen
    7) die Lippen fest aufeinanderpressen wenn man jemand schlägt
    8) ein paar fiese Feinde
    9) ein paar enge Bluejeans
    10) und natürlich eine wahre Lockenpracht auf dem Kopf

    11) ein COTW


    und was fällt euch noch so ein?


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hehe.

    - Haare auf der Brust.

    - Eine Mindestgrösse von 1,90 m.

    - Und eine Unwiederstehlichen Charme

    - ein freches Mundwerk (mal auch etwas vorlaut)

    - Eine Seele, die Jahrelang ohne Ulraub auskommen kann ohne den Chef zu töten :D

  • - eine riesengroße Gürtelschnalle
    - Westernstiefel (ich glaube, in braun)
    - ein schwarzes sprechendes Auto ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Bis auf die Lockenpracht und den schwarzen Wagen, den ich (noch) nicht habe hört sich das doch ganz gut für mich an ;). Gut, wegen dem Charme müsste man mal die Frauen hier fragen *g*.

    Bandit

  • Hi zusammen,

    also ich würde sagen:

    - ein schwarze Lederjacke
    - ene Frau, die wie Bonie ausschaut
    - ein singeldasein führen, daß man jede schöne Frau verführen kann
    - ein tolles Auto, das dein bester Kumpel ist
    - strahlende, blaue Augen
    - eine menschliche Art, die Frauenherzen dahinschmelzen läßt
    - in jeder Stadt eine tolle Frau...

    Sonst fällt mir im Moment nix mehr ein , aber ich denke das reicht für den Anfang :D

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Finde das eigentlich ne sehr ernste frage weil der ,,Mensch" Michael Knight eigentlich ein SUPER Mensch ist von der Art.

    MAn brauch:
    - die GEstik und Haltung(sprich auch die Handbewgung und ausdricksweise wenn er spricht)

    - seine freche, spontane Art

    - den Charme um den Kopf der Frauen zu verdrehen

    - Humor

    - Mut, Ehrgeiz, Tapferkeit

    - Ausstrahlung

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • hi leute

    Micheal Knight zu sein ist unmöglich!Es war doch viel mehr der Charakter von Micheal Knight(D.Hasselhof).Seine Art wie er sich verhällt,läuft,isst,redet,bewegt,lacht(was er halt noch so macht) war für mich immer einzig artig.Und den Charakter einer anderen Person zu kopieren ist nun mal UNMÖGLICH.Selbst wenn man ihn Klonen könnte wär er nicht der richtige Micheal Knight.Wenn er anders aussehehn würde,würden wir ihn doch immer noch gut finden oder nicht??
    Das ist meine Meinung

  • Ist es die Austrahlung? Dieser Blick in die Kamera der sofort in einen fließt?
    Keine Ahnung David ist einfach der beste!!!!!
    Unkopierbar und einfach, wie schon geasagt, der beste.

  • Es ist interessant zu sehen, wie ernst das Thema genommen wird..

    ich dachte ja ursprünglich daran, dass wir einfach mal zusammenlisten, was dazu gehört ;)


    Sprich auch keine doppelten ;)


    Nunja.. das der Charakter einzigartig ist wissen wir, der Schauspieler auch.. also macht den Spass doch mit :D


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was mir in all den Folgen immer aufgefallen ist, ist die absolut professionelle Einstellung von Michael Knight gegenüber seinem Job. Er war immer sehr ehrgeizig und hatte immer im Sinn, seine Arbeit möglichst perfekt zu erfüllen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Tja, ich hab einige dieser Eigenschaften..... ;) ....bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht....

    Habe:
    -Humor
    -braune Augen, die tun`s auch
    -eine Größe von 1,83(gut, auf die 13 Zenitmeter kommt`s dann auch nicht mehr an)
    -ein großes Herz
    -dunkel braunes/schwarzes Haar(gut, im Licht ist auch ein ganz, ganz kleiner Blondstich drin)
    -einen Golf

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....


  • Es ging aber net darum, was du hast, sondern, was man braucht um wie Michael zu sein ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • David ist david bzw. michael! Egal was er macht oder tut, es ist einzigartig. Man braucht nen KITT (jetzt fang ich wieder an zu träumen) nen guten chef wie devon ne perle wie bonnie (unser hund heisst bonnie) :D:D . Ähmm ne menge aufträge dass man auch ja keinen urlaub bekommt und vorallem halt aussehen grösse, hilfsbereit usw. und man braucht nen TurboBoost, dann ist man michael knight!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • -gesunde Paranoia
    -abgeklärt sein
    -Hilfsberreitschaft (ich habe zwar einen Auftrag, aber das bekommen wir geregelt*g*)
    -etwas launenhaft (wie KITT auch manchmal ist!)
    -lebensbejahende Einstellung (schützt vor bösen Buben, die einem den Tod wünschen)

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Warum denn einen Golf????

    Warum soll er denn keinen Golf fahren ?? Ist doch ein gutes Auto - und viel besser als ein Bauerntaxi (Obbel) :P

    Ach ja: um wie Michael Knight zu sein, braucht es auch dutzende Babes die wild verstreut in der Rupublik umherschwirren.

    Und was auch noch wichtig ist:
    - man braucht auch noch diese typischen Gangster, die wie in den Filmen tagsüber mit Strumpfhosen oder Masken irgendwelche Überfälle machen *LOL*

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

    2 Mal editiert, zuletzt von mralbundy (24. Juni 2003 um 12:06)