1st Season oder 4th season

  • Ich hab mich für das 4. Season entschieden... da wirkt alles professioneller, ich finds in den ersten Staffeln etwas schief "zusammengebastelt"...


    Für ein Auto das mehr als 11 Millionen US$ gekostet hat ist da ja wirklich einiges schief, siehe Voicebox etc :)

    Bandit

  • eindeutig PRO 4. Staffel.

    weil:
    - wofür zwei kleine Schirme? Um zwei Spiele gleichzeitig zu kucken? Nein, der eine, dafür größere ist sinniger.
    - die Anzeigen wirken aufgeräumter und übersichtlicher (die vertikalen weißen Linien waren überflüssig)
    - die bunten Leuchtdioden wirken weniger zeitgemäß als die LCDs
    - die drei Lämpchen über den Control-Panel-Buttons (TurboBoost ect.) haben keine Funktion - die Aktivierung eines Buttons wird durch das Erleuchten viel deutlicher

    - alles wirkt (wie ihr schon sagtet) stimmiger, professioneller - könnte mir vorstellen, da wackelt und knarkt auch weniger, wenn man´s anfasst... wirkt jedenfalls so.


    PS: Stellt Euch mal vor, KR wäre weitergelaufen, was wäre wohl in der 6., 7. Staffel mit dem Cockpit passiert? ... ach, hätten sie doch weitergemacht ;(

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • also ehrlich gesagt fand ich das mit den 2 Monitoren und den darunter befindlichen Knöpfen für "Auto", "Pursuit" etc. besser...Nur die Knöpfe neben der Voicebox und die Voicebox selber finde ich in den späteren Folgen besser.

  • mein replika ist aus der vierten staffel, da ist finde ich alles bessser, vor allem die voicebox

  • Ganz Klar die Knöppe und Anzeigen aus der 4 Staffel.

    Die Anzeigen aus der 1 haben mich eher ( haltet mich nicht für bescheuert).
    an diese ganz alten Blutdruckmessgeräte aus Arztpraxern erinnert.