Wie die Axt im Walde!

  • Hallo erstmal, dies ist also mein erster Beitrag. Und direkt ne Fehlermeldung!

    In der Folge "Wie die Axt im Walde" werfen die TYpen da Feuerbomben auf alle Ausgänge des Hauses. Warum muss Michael K.I.T.T. erst Bescheid sagen das er ihn retten soll???? Normalerweise ist Kitt darauf programmiert das Leben von Michael Knight zu schützen.... Da muss man doch nicht erst Bescheid geben... Oder???

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

  • Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Bin zwar selber noch nicht lange dabei aber ich begrüss dich trozdem mal.
    Nun zu deinem Beitrag ich sehe das auch so, also jemand ne ahnung?

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • kitt befolgt nur michaels befehle und kann nicht von selbst michael retten also anders gesagt er ist von michael abhängig.....michael muss kitt erst bescheid sagen das er hilfe braucht.... ;)

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Das is doch blödsinn! Michael muss nicht Bescheid sagen. In einer Folge haht Kitt auch automatisch auf Auto Cruise umgestellt und Michael das Lenkrad blockiert!!!!! Also kann diese Argumentation von wegen Michael muss erst Bescheid sagen nicht stimmen!

    Und schon wieder ein Fehler....
    Am Anfang fährt Kitt ohne Verdeck, also Cabrio. Dann irgendwann macht Michael das Dach zu. Ich frage mich die ganze Zeit, wo diese riesige Heckscheibe verschwindet. Sie wird ja quasi wie papier zusammengaltet wenn man auf den C-Knopf drückt. Sehr sehr komisch.

    Und schon wieder ein Fehler....
    Am Anfang fährt Kitt ohne Verdeck, also Cabrio. Dann irgendwann macht Michael das Dach zu. Ich frage mich die ganze Zeit, wo diese riesige Heckscheibe verschwindet. Sie wird ja quasi wie papier zusammengaltet wenn man auf den C-Knopf drückt. Sehr sehr komisch.


    [ 3 Beiträge zusammengefügt von CapN - bitte in Zukunft die Edit-Funktion oben rechts nutzen, um hintereinander gepostete Beiträge zu vermeiden ]

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

  • Noch ein Fehler:

    Als KITT Michael und die Geschwister aus dem Haus rettet, öffnet er das RECHTE Dachfenster. Als alle dann in KITT sitzen, schließt er das LINKE Dachfenster. Ist ein Fehler, oder habe ich da was nicht mitgekriegt?

  • Zitat

    Original von Kitaron
    Noch ein Fehler:

    Als KITT Michael und die Geschwister aus dem Haus rettet, öffnet er das RECHTE Dachfenster. Als alle dann in KITT sitzen, schließt er das LINKE Dachfenster. Ist ein Fehler, oder habe ich da was nicht mitgekriegt?

    Das war schon das rechte, aber ist euch aufgefallen das sich das Dach nicht wie sonst üblich aufgeklappt hat, sondern eingefahren ist ? 8o

  • Der Baum ist angeblich 74 Jahre alt.

    KITT sagt, mit 42 Jahren soll der Baum ein Feuer überlegt haben, Michael meint dann "das ist 5 Jahre her" - scheint mir also ein Übersetzungsfehler zu sein, demnach wäre der Baum 47 Jahre alt.

    Bandit

  • Hab zwar schon im anderen Thread gepostet, aber poste auch hier nochmal da ich mir denke das nicht jeder in den anderen schaut. :)

    Ich habe wieder einige Fehler gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/cabrio.jpg
    Als sich KITT wieder "zuknöpft" sieht man, dass das Cabrio vorne abgeschnitten ist:

    Ebenfalls fehlt das komplette Heck und die Countdownbar. Der Wagen ist von Innen auch ein Hardtop.
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/cabrio2.jpg
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/cabrio3.jpg
    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/cabrio4.jpg

    Als KITT beim brennenden Haus Auto Roof Right aktiviert geht das linke Dach auf und als Michael das linke schließt geht das rechte zu.

    Bei der Szene wo KITT dem Truck ausweicht und auch bei vielen anderen Szenen erkennt man gut, dass das Dash komplett leer ist.

    http://free.pages.at/wuknight2000/sonstiges/empty dash.jpg

    Auch sah man wieder oft das 2TV Dash wenn KITT von der Beifahrerseite aus gefahren wird.

  • Als K.I.T.T. die drei aus dem brennenden Haus retten soll drückt er AUTO-ROOF LEFTund das rechte Dach geht auf. Als die drei im Auto waren drückt MichaelAUTO-ROOF RIGHT und das linke Dach geht zu.
    Und es waren trotzdem die ganze Zeit beide Dächer auf (Frontansicht).