Mofa Rider Film!!!!!!

  • Hey was haltet ihr davon, dass ich und meine Freunde einen Mofa Rider Film drehen, und ihr auch mitmacht, indem ihr Vorschläge für den verlauf des Films macht? So wie Story, eingesetzte Manöver (Turboboooooost...) oder anderes? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Ideen mailen könntet:

    rammstein86@gmx.de

    Ich weiß zwar nicht, ob meine Freunde da mitmachen, aber bisher waren sie immer ganz gut aufgeschlossen gegenüber Mofa Rider (Wir haben nämlich außer dem Intro noch andere Folgen gedreht, die wollt ich euch aber nicht zumuten, weils eigendlich nicht viel mit KR am Hut hatte;) )
    Also, ich freu mich wirklich über gute Ratschläge usw, und wenn der Film dann fertig sein sollte (wird vielleicht so 20-30 Minuten dauern), könnt ich euch anbieten, den Film per Post auf Video CD zu schicken, natürlich nicht um mich zu bereichern!!
    (weil der download in angemessener Qualität zu groß sein würde)

    (ich berechne nur das Porto und den Supermarkt Preis des Rohlings, komplett dürfte das alles unter 3 Euro kosten)

    Was sagt ihr dazu??
    Ich sage, "One Community can make a difference"

    Schüss

    Stephan

    PS: Falls ihr Mofa Rider noch nicht kennt, es ist in der Rubrik wo die Sachen beredet werden, die nicht explizit was mit KR zu tun haben)

  • Zitat

    Original von Mofa Rider

    PS: Falls ihr Mofa Rider noch nicht kennt, es ist in der Rubrik wo die Sachen beredet werden, die nicht explizit was mit KR zu tun haben)

    Im Off-Topic sozusagen ;)

    Bis dann
    Golinho

  • Hi Stephan...

    ich hab den FIlm ja zum download bereitgestellt.. ich denke mal das koennen wir mit dem anderen auch machen.. hab genug platz...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Naja okay, ich versuch dann den film zu drehen, ich brauch ideen!!..!!