Nebelscheinwerfer-Fehler

  • 1. Staffel: ein langer Scheinwerfer
    2. staffel: 3 Scheinwerfer
    3. Staffel: 2 bzw. 3 Scheinwerfer
    4. Staffel: 2 bzw. 3 Scheinwerfer kr) kr) kr)
    Davilex hat schon recht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Letitbeme (6. Juni 2003 um 22:02)

  • In der ersten Staffel gab es anfangs keinen, aber wenn dann 2 und nicht nur einen "Langen". Oder meinst du 2 Stück, die miteinander "verbunden" sind, wie auf Project-KITT.de unter Modell-Varianten zu sehen ist?

    MfG

    Ricco

  • Zitat

    Original von Ricco
    In der ersten Staffel gab es anfangs keinen,...

    [klugscheiß]Nur im Pilotfilm nicht (und dort auch nur teilweise). Sonst waren diese mit Rauchglas verdeckt oder hinter Lamellen .[/klugscheiß] :D

    Grüße
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.F.T. (27. März 2007 um 20:00)

  • Zitat

    Original von PontiacFirebird
    Die haben sogar auf der Verpackung und im Video 2 Scheinwerfer drin gehabt, dann im Spiel waren es 3 :D

    Wow, dann hat Debilex sogar ZWEI verschiedene K.I.T.T.- Modelle
    gemacht - hat sich da etwa tatsächlich jemand richtige Gedanken über K.I.T.T.s Erscheinungsbild gemacht?
    UNGLAUBLICH!!! :tongue:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Nun ja...das Modell des Wagens von Debil-ex ist ja gar nicht so häßlich. Nur das Handling, die restliche Grafik und die Games an sich sind eben sch**ße.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • die Games an sich sind ned schei*e....

    Davilex is halt auf Rennspiele ausgelegt denn die Autobahnraser teile fand ich garned so schlecht die ham mir teils sogar echt Spaß gemacht....

    Nur hätte eher Rockstar Games bzw. Rockstar North (bekannt durch Grand Theft Auto) oder Sierra & Valve (Bsp.: HL²) die Lizenz bekommen sollen bzw. kaufen sollen denn die sind eher auf Ego-Shooter ausgelegt und bei GTA kann man ja auch rumlaufen und mit Autos rumfahren.... also das Scarface Spiel kommt scho gut dran .... das hättense bei Knight Rider so machen sollen dann wär das Spiel auch n Erfolg geworden und ned ein Todesurteil gegen Knight Rider :(