Wer anderen eine Grube gräbt

  • Fehler Nr.1: Warum kann man mit einer Maschienen Pistolle auf Fässer schießen ohne das diese Explodieren?

    Fehler Nr.2: Warum kann Kitt, Michel über den Komning nicht Ordnnen wenn er nicht redet ? Wenn ich mich richtig errinere konnte er das schon mal.

    Fehler Nr.3 habe ich leider vergessen, trage Ihn nach sobald er mir einfällt.

    MFG
    Web16 Alias GerBo

    MSN-Messenger: harveybln@msn.com

    Einmal editiert, zuletzt von Web16 (29. Mai 2003 um 10:49)

  • also zu erstens,
    es kommt immer darauf an was in den fässern ist :D

    aber ich denke mal wenn keine funken sprühen kann sich das benziehn auch nicht enzünden falls da überhaupt benzin drin war :D

  • zu Fehler 1: meines Wissen explodiert z. bsp Benzin nicht, es brennt nur

    Fehler 2: Es steht nunmal im Drehbuch, da es sonst zu langweilig wird

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Als K.I.T.T. den Anhänger zurückschiebt, kann man glaube ich das 1st Season Dash sehen(2 Bildschirme).