the new guy

  • kann mir vielleicht mal jemand sagen was für eine (neben-)rolle "big" dave in diesem film spielt? sorry, wenn darüber hier schonmal gepostet wurde... :rolleyes:

  • Den gabs tatsächlich schonmal (welch Wunder), aber da ich ihn gerade selbst nicht finde, isses ok. :rolleyes:

    Eine Nebenrolle kann man den Auftritt kaum nennen, das ist mehr ein kleiner Cameo. Soviel ich weiß steht er am Ende des Films kurz 5 Sekunden in typischer KR-Montur (schwarze Lederjacke, rotes Hemd) im Bild... habs leider selbst noch nicht gesehn.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich hab den Film heute aus der Videothek ausgeliehen und finde ihn erstmal klasse...

    Daves auftritt ist am Ende des Films, er sitzt gegenüber des Geschichtenerzählers und ist quasi der Mann für das Motto des ganzen Films... mal gucken, ob ich mal nen Screener von der Szene bekomme


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • danke für eure antworten. ich werde mir den film auch mal in kürze gönnen, mal schauen wie er mir so gefällt.


  • Danke SWerni...der Clip ist wirklich klasse !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • hahahhahaha, das is wirklich genial.

    Ich hab zwar kein Plan, welchen Sinn Davids Rolle hier hat, aber im KR-Outfit, und mit der guten deutschen Synchron-Stimme, macht er nach wie vor eine ausgezeichnete Figur. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • hmm sorry ... ich erklärs mal kurz so...


    Der Nette Mann hinter Gittern erzählt quasi die Story von dem Looser.... und der Film fängt auch so an, dass man den Kerl der erzählt aus der Sicht von Dave sieht... die Szene hier ist quasi die Aufklärung, wem er die Story erzählt...

    aber am besten selber mal anschauen ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • also bei mir läßt sich der clip nicht fehlerfrei entpacken... :rolleyes:
    schade, ich hätte ihn mir zu gerne angesehen ;(

  • Hi Force2000,

    ich behaupte jetzt einfach mal so, es ist nicht schlimm, wenn Du Dir den Clip nicht anschauen kannst, da es besser ist, Du schaust Dir den ganzen Film an. Wenn Du Dir nur den Clip anschaust, ist es doch eher verwirrend. Wenn Du allerdings den ganzen Film siehst, dann hast Du auch einen Zusammenhang.

    Also mir ging es da auf jedenfall genauso wie CapN, deshalb werde ich mir den Film holen, sobald er ein kleines bischen billiger bei Amazon.de zu haben ist. Dann nimm ich auch mal an, daß man dann den Zusammenhang etwas besser versteht. So siehst Du einfach Michael wie er hinter Gittern sitzt und kurz einen Satz sagt, daß wars.

    Aber ich bin schonmal auf den Film gespannt, wobei es bei mir wohl schon Mitte September werden kann, da ich durch das letzte Wochenende etwas abgebrannt bin ;).

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • das is ja schön und gut das man sich liber den film komplett ansehen sollte. aber ich würde vorab trotzdem gerne mal diesen kurzen clip sehen. könnte ihn nochmal jemand komplett hier reinstellen? ich habe schon mehrere male versucht ihn zu saugen, hatte aber immer ne fehlermeldung... X(

  • Ich weiß nicht was Du machst, aber bei jedem anderen scheint es doch einwandfrei zu funken.

    Schau mal vielleicht kann es Dir jemand entpackt geben.

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi,

    das liegt dann schon normalerweise daran, daß SWerni es mit einer neueren Version packt als ihr zum Entpacken nimmt, wenn man also die neue Version runter lädt, dann sollte es auch gehen.

    So als kleiner Tipp.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!