Bloopers-DVD bei eBay America

  • Genug Jetzt!

    Es ist alles gesagt.

    Jeder hier weiss wann wie wo was passiert ist.

    Entschuldigungen sind vergeben und auch angekommen.

    Knut
    Wenn du's nicht lassen kannst,
    schicke bitte alle weiteren "Ich hasse Bandit Posts" an Bandit per PN oder e - mail denn alles weitere ist privat und geht nur dich (Knut) und Bandit etwas an.

    Wir haben nichts gegen dich aber bitte verschohn uns mit dem rest, denn es nervt schlicht und einfach.
    Danke schonmal im voraus und bitte hab soviel Verständnis.
    Wir haben Dich alle verstanden - jetzt musst Du auch uns verstehen, dann ist die sache gegessen.

    Soweit so gut, zurück zum Thema und meiner übergangen Frage von vorhin:

    Haben die Kopien von Bandit Hüllencover?

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (21. Mai 2004 um 22:13)

  • 60Pennt - Ich würde mal vorschlagen dass du mal die Luft ein wenig anhälst.

    1. Ist jedem sein gutes recht Dinge hier zu posten, wo er der Meinung ist, dass es hier öffentlich geklärt werden muss. Sollte dann irgend etwas dagegen Sprechen entscheiden immer noch die Mod's ob ein Beitrag hier richtig ist oder nicht.

    2. Wenn es dich so brennend interessiert schick doch eine PN an Bandit selbst - denn da er das Angebot erst vor wenigen Tagen hier ins Board gestellt hat wird wohl noch kaum einer die DVD von ihm bezogen haben.

    3. Ohne jetzt für eine der beiden Seiten Stellung zu beziehen - ich habe gegen beide nix - sollte man, gerade wenn man neu in einem Board mitredet Unterstellungen wie "der hasst XXX" usw. tunlichst unterlassen. Denn das hat genauswenig was in einem Board verloren.

    Sodele und jetzt meine Meinung zu der DVD.

    Da scheinbar nicht ganz geklärt ist ob diese DVD nun urheberrechtlich geschütztes Material enthält oder nicht, sollten alle weiteren Fragen doch direkt an die Leute gestellt werden, die diese DVD besitzen um evtl. Unannehmlichkeiten für das Board zu vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (21. Mai 2004 um 22:36)

  • DJ hat eigentlich alles gesagt was auch ich zu diesme Thema loswerden möchte.
    Damit sollte diese Diskusion hiewr beendet sein. Wer weiterhin ein Bedürfnis haben sollte darüber zu reden sollte dies per PN an die betreffenden Personen tun.

    MfG Chakotay!

  • So, um hier keine unnötigen Diskussionen zu vertiefen, habe ich mein Angebot aus dem Sell & Buy zurückgezogen. Ich hoffe, das damit die Angelegenheit gegessen ist. Eine Entschuldigung habe ich bereits ausgesprochen.

    Deine Erklärung im zweiten Thread zeigt, das du noch nicht so ganz durchgestiegen bist... es gibt scheinbar kein gepresstes Master von den Bloopers, demnach sind alle Bloopers Kopien - ich hab jedenfalls noch kein Master gesehen, korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

    Sollte noch jemand Kommentare dazu haben, die mich persönlich betreffen, bitte ich um eine PN, mit mir kann man über alles reden. :D

    Bandit, relaxt!

  • Schaut mal:

    Normal kostet die doch 15 Euro, oder??? Als wer da mit bietet muss ja wohl einen knall haben...

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (18. Juli 2006 um 18:48)

  • Ich hab vor kurzem noch über ebay 2 dieser DVD's ersteigert (Hab bei 2 Auktionen geboten.

    Hab dann eine wieder eingestellt. Kurz vor ende der 7 Tage wurde das Angebot von Ebay wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht gestrichen.

    Richtig ist, dass es kein Orignial gibt, da es ein Projekt von Fans für Fans war.

    Allerdings besagen die Grundsätze bei Ebay auch aus, dass keinerlei bespielte
    Datenträger (nur leere oder Originale) verkauft werden dürfen - auch wenn
    dies der Autor erlaubt hat!!!

    Die DVD dauert etwa 45 min. und zeigt ein paar Crashlandungen und einige
    Hintergrundinfos und Drehpannen.

    Man sollte sie auf jeden Fall mal gesehen haben!

  • Hallo,

    bin ich froh, diese CD zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen zu haben, habe ich mir doch die Sucherei (ich kann kein Wort Englisch) erspart :D:D

    Die DVD ist zwar nur in englischer Sprache, aber für verpatzte Szenen, Pleiten Pech und Pannen braucht man bekanntlich keine Sprache !!

    Viele heiße Grüße aus dem Saarland

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Das stimmt, obwohl natürlich die Komentare und Versprecher teilweise auch sehr lustig sind.

    Fand den am besten:

    Michael: "KITT - Come and get me. We're ready to roll!" (Versteh ich zumindest so!)

    KITT: "Not now Michael, I have a headache!"

    Michael: "Fuck you KITT!"


    Für die, die nicht Englisch können versuche ich auch die Übersetzung:
    Zumindest im Übertragenen Sinne.

    Michael: "KITT - Komm und hol mich! Wir sind bereit zur Abfahrt!

    KITT: "Nicht jetzt Michael, Ich hab Kopfschmerzen!"

    Michael: "Fuck you KITT!" Übersetzung wohl nicht notwendig ;)

    Bitte um Korrektur, wenn jemand eine bessere Übersetzung weiß.