Replica´treffen

  • also ich fände es kewl wenn sich mal alle deutschen replica bauer mit ihrem fahrzeug treffen würde.

    z.b in Hamburg oder sinst im Norden von Deutschland, weil ich sonst keine gelegenheit hätte vorbeizuschauen ;)

    was meint ihr zu so einem treffen?

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • An und für sich find ich die Idee gar nicht schlecht, man muss es ja nicht so veralgemeinern, stattdessen könnte man ja ein Trans Am/Firebird Treffen planen!

  • Zitat

    Original von Bandit
    Replicatreffen gibt es in Köln bzw. Leverkusen ;)

    Bandit

    Hast du ne Quelle wo man Termine entnehmen kann? Ich würde mir das auch gerne mal anschauen!

  • Er spielt wohl eher darauf an, daß er bald einen haben wird und Chris auch einen hat. Dann schaut ihr Euch an, wo die zwei wohnen und dann wißt ihr wie er es gemeint hat.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Sieht aber eher so aus, das es erst eins in Leverkusen gibt - ich finde einfach kein passendes Basisfahrzeug, ist zum Mäusemelken... :rolleyes:

    Bandit

  • so schwer kann das doch gar nicht sein...

    wäre denn der hier nix??

    hat auch schon die kitt-motorhaube...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Alex Knight
    so schwer kann das doch gar nicht sein...

    wäre denn der hier nix??

    hat auch schon die kitt-motorhaube...

    Bisschen teuer dafür, das er platt ist... aber du suchst doch auch einen, dann schau ihn dir doch mal an... ich hab ja jetzt mein Baby...

    Übrigens werden jede Menge Treffen von http://www.Bandit-Online.de veranstaltet, ich nehme demnächst auch bei mehreren teil, sobald ich Zeit gefunden habe und mein Wagen endlich tipp-topp ist (soll ja gut aussehen ;)).

    Bandit