Slammin´ Sammys...

  • Nachdem heute endlich DVD Vol.2 und 3 bei mir eingetrudelt ist hab ich sie mir sofort reingezwiebelt.

    Nach dem Michael über die 2 fahrenden autos gesprungen ist und der typ von dieser gesellschaft kommt sieht man eindeutig ein stunt car.

    komisch ist:

    der wagen steht und mike steht am fenster von ihm.
    die kamera hält voll auf die amaturen des STEHENDEM wagen und man sieht sie innen sustattung eines stuntcars.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • LOL das sticht total ins Auge, aber als ich die Folge gesehen hab (und das Bild eben auch), fiels mir nicht auf.. ist ja schon peinlich.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • thx norman das pic meinte ich.
    es nu mal peinlich, weil der wagen STEHT und nicht fährt.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Zitat

    Original von Vita Cola
    Wann lief denn diese Folge ? Die hab ich nämlich verpasst .

    Vita Cola

    Was bringt dir es, wenn ich dir das Ausstrahlungsdatum nennen könnte, du hast die Folge doch eh verpasst. ;)
    Aber nebenbei weiss ich das Datum auch nicht. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Vita Cola
    Wann lief denn diese Folge ? Die hab ich nämlich verpasst .

    Vita Cola

    Da bist du leider etwas spät!
    Die Folge lief am 25. August 2002.

  • Dürfte ziemlich schwierig sein, sich selbst jeden Tag einen neuen Gips anzulegen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte