Mein Firebird ist gekauft! Project: Knight ist gestartet!

  • Hi Leute,

    heute habe ich ihn endlich gekauft: Einen 92er Pontiac Firebird, schwarz, mit "KITT"-Heckspoiler und US-Aussenspiegel, zweifach bereift (Original-Alufelgen und Trans Am-Alus), 3,1l Maschine mit 140PS, neuer TÜV für 2 Jahre, Schaltgetriebe, ...

    Mehr dazu, und Fotos, wenn er am Dienstag abend vor meiner Türe steht. :D

    Bandit

  • Gehet davon aus, junger Padawan :D

    Mensch ich hab das immer noch nicht realisisiert - erst wenn der Wagen am Di. Abend vor meiner Tür steht... nur bis dahin liege ich noch viele Stunden wach ;)

    Wer hat eigentlich mal behauptet, der V6 würde nicht abgehen? Das es mir nicht die Schuhe ausgezogen hat, grenzt an einem Wunder ;)

    Bilder kommen "as soon as possible"... :)

    Bandit

    PS: Chris, bald ist mal ein schönes FB-Meeting mit anschließendem Cruisen durch die Landschaft fällig, oder? 8)

  • Den Kasten bring ich mit, ja - du weisst doch, "Wein, Weiber, Gesang" ;)

    Das mit dem Taillight-Cover ist ne sehr gute Idee - kannst du mir per ICQ noch Bescheid geben, was an Porto- und Zollkosten mit draufkäme?

    Ach und ne Frage... hatten die 92er Birdys in den USA auch rote Blinker oder schon die gelben? Weisst du da was genaues, da gehen die Meinungen auseinander ;) Wie gesagt, geht nur um die US-Fahrzeuge in den USA.

    Bandit

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Endlich mal TATEN... davon reden tun viele - es umsetzen meistens wenige.
    Ich gratuliere Dir zum Firebird... war jahrelang mein Traumwagen, hab mich dann aber für einen etwas "komfortableren" BMW entschieden...

    Als Zweitwagen wäre ein FB zwar dennoch interessant, aber dazu fehlt mir Platz (Garage) und Zeit...

    Andreas

  • Danke @ GrandmasterA - es ist ja eigentlich mein Drittwagen *g*.

    Nun, heute ist mein neues Baby zum TÜV gefahren, hat HU und AU ohne große Mängel bestanden - ole ole ;)

    In genau 17 Stunden und 23 Minuten hol ich es ab...

    Bandit

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    ... hab mich dann aber für einen etwas "komfortableren" BMW entschieden...
    ...


    Na das ist doch wenigstens mal ein Auto! :]

    Soll jetzt nicht heißen, dass der Firebird keines ist! :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Gratuliere Dir zum Firebird, Bandit! Ich fahre einen grünen '91er Firebird 3.1 V6 Aut.. Das beste Auto, das ich bis jetzt gefahren habe. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

    Gruß Richard

  • Hallo Bandit

    freu mich schon auf mehr Bilder und ich muss sagen, du wohnst wirklich schön. Gefällt mir was man da so auf dem Bild sieht.

    Grüße

  • Hä, ich dachte, du hättest den Vogel zurückgegeben, weil er kaputt war?
    Doch nicht?

    Grüßle
    Knütle :)

    Seien Sie vorsichtig, Michael :D