Stromversorgung Scanner

  • So Leute ich habe heute meinen Scanner eingebaut jetzt hab ich nur das Problem das das Licht manchmal unregelmäßig läuft und die Lampen auch nicht alzu hell sind, habe mir schon Gedacht das es an der Stromversorgung liegt das das Licht nicht genug Saft bekommt. Habe das Licht nämlich an die Selbe Stromversorgung gehängt wo auch die Fußraum beleuchtung und die Schrothgurte dran hängen. Was meint ihr wirds durch umklemmen behoben oder doch lieber ne stärkere Batterie?

  • Ist einer mit acht Lichtern und Glühlampen keine LEDs. Strom und Watt kann ich Dir jetzt net sagen müßte ich nachschauen.

  • ist das so in billig ding oder mit großen blinker lampen

    aber eigentlich da die sicherung nicht kommt und die kabel nich heiß werden sollte es kein prob sein

    klemm das ding mal an die bat. zum testen

  • Also die acht lampen sind schon recht groß, zumindest von den roten plastik abdeckungen her wo die lmpen drunter sitzen. Hatte das Lauflicht von dj pc hier vom Board gekauft........ist eins aus den USA. Hoffe das hilöft Dir weiter.

  • Cool werde ich mal versuchen.......danke für die Hilfe

  • Eine Frage hab ich aber noch, klemme ich das Minus Kabel wie in der anleitung beschrieben an die Karosserie oder doch lieber ans Minus der Batterie. Und noch was würde gerne mal eure Mainung zu dem Lauflicht wissen issen gut oder schlecht?? Klar das Original gebogene is am besten aber im vergleich zu dem? is ja auch net für en Replica sondern für mein normales Auto.

  • Also - ich persönlich bin der Meinung, dass es recht gut ist. Und dadurch, dass die Box mit der Schaltung separat ist kannst du es ja durchaus auch auf eine Leiste mit Knick drin umbauen. Wer ein wenig Löten kann, der bastelt sich eine Zwischenstufe, die dann auch noch den Trailingeffekt zaubert.

    Also die beste Grundstufe um auch einen vernünftigen Scanner aufzubauen.