Nehmt ihr die KR - Folgen auf?

  • So nun machen wir mal die Umfrage zum Thema aufnehmen :)

    Ich wurde drum gebeten, deshalb beteiligt euch dran ... Wäre ja nett, wenn wir mal eine große Beteiligung erreichen könnten ;)


    LG SWerni

    PS: Diese Umfrage hat auch noch einen zweiten Teil :) 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also, ich versuche alle Folgen von KR zubekommen.
    Egal ob ich sie aufnehmen muß oder sie von jemande bekommen kann.Ich will sie alle haben:-)

  • Zitat

    Original von birthy
    ich hab diemeisten in einer schlechten qualität (ich nahm sie auf ORF1 auf) und wir sind übersiedelt jetzt is das bild besser!!

    die mit der schrottpresse hab ich in sehr schlechter qualität :( , ihr wisst schon wo kitt mit michael in die schrottpresse kommt. Wie heißt diese folge??


    Ich kenne mich doch besser aus wie ich dache *g*
    Blindes Vertrauen - Blind Spot :]

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Natürlich nehm ich die Episoden auf :)
    Wäre ja schön blöde wenn nicht, wer weiß wann die wieder kommen. Könnt mich nur ärgern weil ich die ersten 3 Folgen auf SRTL nicht aufgenommen hab ...

    Naja, ich speichere alles auf Videokassetten, hab keine TV Karte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi,

    jo, wird alles digitalisiert ;)
    Bis auf die ersten zwei von S-RTL :(
    Aber "Eine schreckliche Falle" hab ich wenigstens...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !