Lieblingsfolge

  • Meine Lieblingsfolgen sind :

    1) Kitts Unfall mit Folgen
    2) Eine schreckliche Falle
    3) Gedächnisschwund
    4) Fahrerflucht
    5) Der schwarze Teufel taucht wieder auf

  • Meine Lieblings-KR-Folgen sind: [list=1]
    [*]Eine schreckliche Falle (St. 3)
    [*]K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen 1+2 (St. 4)
    [*]Der Duft einer Rose (St. 4)
    [*]Weißer Vogel (St. 1)
    [*]Ich werd' ewig dein Freund bleiben (St. 2)
    [*]Ein mysteriöser Saboteur (St. 1)
    [*]Die 2. 2 Goliath-Folgen
    [*]Die 2. K.A.R.R.-Folge
    [/list=1]

  • Meine LIebling Folgen sind : 
    Der Doppelgänger (Trust doesn´t rist) (St.1)
    Der Schwarze Teufel Tauche wieder auf (KITT vs. KARR) (St.3)
    Golliaths Geburt (Goliath Part 1) (St.2)
    Der Kampf mit Goliath (Goliath Part 2) (St.2)
    KITT Sitzt in der Falle (Soul survivor) (St.2)
    Goliath Kommt zurück (Goliath returns Part 1) (St.2)
    Goliath wird vernichtet (Goliath returns Part 2) (St.2)
    Ein geheimnisvoller Roboter (Knight of the drones Part 1) (St.3)
    Der chinesische Tunnel (Knight of the drones Part2) (St.3)
    Der Schwarze Teufel Taucht wieder auf (K.I.T.T. vs. K.A.R.R.) (St.3)
    K.I.T.T. kriegt einen schlag(Lost Knight) (St.3)
    Eine Scheckliche Falle (Junkyard dog)(St.3)
    K.I.T.T.s Unfall mit Folgen Teil 1&2 (Knight of the jurrernaut Part 1&2) (St.4)
    K.I.T.T. napping (K.I.T.T. nap) (St.4)
    und
    Killer K.I.T.T. (killer K.I.T.T.) (St.4)
    Aber die Geilsten Follgen sind die mit seiner EX-Frau:
    Weißer Vogel (White Bird) (St.1)
    Ich werde Ewig dein Freund sein (Let it be me) (St.2)
    und
    Der Duft einer Rose (The scent of roses) (St.4) weil der David Hasselhoff in denn Folgen wircklich seine Sensiebelste seite Zeigt

    Th.Schmidt kr)

  • Okay, meine Lieblingsfolgen:

    Wie alles begann ( Pilot )
    Killer KITT
    Der Doppelgänger
    Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    Eine schreckliche Falle
    KITT-napping
    Elliott, der Schlaukopf
    Tödliche Manöver
    Minister auf Abwegen

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Neben den voll fetten KARR Folgen, mag ich alle, wo's KITT an den Kragen geht, als wo er in nem Tümpel kaputt geht, wo er sich nen Jungen als Meister sucht und wo er von einem ehemaligen Foundation-Mitarbeiter das aggressive Verhaltensmuster von KARR implementiert wird (ich schwöre noch heute, dass dieser Kunde den Charakter von KARR (mit)entwickelt hat!!).

    Die folge, wo KITT von Goliath geschrotet wird finde ich auch cool (wegen der "Bedienungsanleitung" und der Tatsache, dass die KITT inherhalb weniger Stunden komplett repariert und hochglänzend poliert haben, das war so unrealistisch, herrlich).

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Zitat

    Original von KARR
    Neben den voll fetten KARR Folgen, mag ich alle, wo's KITT an den Kragen geht, als wo er in nem Tümpel kaputt geht, wo er sich nen Jungen als Meister sucht und wo er von einem ehemaligen Foundation-Mitarbeiter das aggressive Verhaltensmuster von KARR implementiert wird (ich schwöre noch heute, dass dieser Kunde den Charakter von KARR (mit)entwickelt hat!!).

    Er hat nicht KARRs Verhaltensmuster angenommen, er bekam seine Befehle von dem Kerl und hat sie ausgeführt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Oh doch, das war nicht mehr KITT. KITT hat Menschen fast überfahren, hatte keine Menschlichkeit mehr in der Stimme hat auch nur auf die Befehle des Spinners gehört und auf keinen anderen. ...und vor allem war seine Menschlickeit absolut verschwunden, genau das gleiche Problem was KARR hat.

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • KARR besitzt auch eine gewisse Menschlichkeit. Eine grausame zwar, aber dennoch basiert sein programm nicht völlig auf Logik, schließlich hat auch er Rachegelüste. Zweitens lässt KARR sich nichts sagen. Mag zwar den Anschein haben, als hätte er auf die beiden Jungs in "Der Doppelgänger" gehört, doch schließlich hat er den einen rauskatapultiert, was KITT bei der Umprogrammierung wohl unmöglich gewesen wäre. KITT hat in diesem Zustand auch nie selbst gehandelt, während KARR durch die Gegend gefahren ist, um zum Beispiel den Jungen in "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" am Krankenhaus abzufangen. Du siehst, es bestehen einige Unterschiede. Ich sag ja nicht, dass er da KITT war,w ei wir KITT kennen, aber er war auch auf keinen Fall KARR.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Gerbil
    in der ersten KARR folge kommt es mir so vor wie ein kleines kind dass nicht mehr zurück in die schule will.. KARR hat Angst...

    Auch ein menschlicher Wesenszug. KARR ist ebenso Mensch wie KITT.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wenn Ihr mal eure Lieblingsfolge auf eine etwas andere Art wählen wollte, dann geht mal auf dieses Thema:

    Hier der Link zum Thema

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich meinte nicht, dass in KITT KARR steckt, sondern, dass alte Teile des KARRschen Verhaltensmuster in KITT eingebaut wurden (zumindest auf der Hauptplatine stecken). Das ist ein TEIL von KARR, aber nicht KARR selber (allein die STimmlage von KITT, diese leblose platte Stimme, ähnlich wie KARR eben, ohne Gefühle)

    Man stelle sich vor, KARR wäre der Held der Serie und nicht KITT. *sabber*

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Was erzählst du? Das stimmt doch trotzdem nicht. Oder sagen wir mal so: Warum sollte es so sein? Wenn du unter Drogen oder Alk stehst und nicht mehr weißt, wo oben und unten ist, kann sich deine Stimme auch verändern. Ich denke, KARR hat soviel damit zu tun, wie Pierce Brosnan mit der Indiana Jones-Reihe.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nun KARR ist der Prototyp. nur die Programmierung der KI unterscheidet beide voneinander. In gewissem Sinne kann man beide als Brüder bezeichnen.
    KARRs Animalischer Wesenszug beruht primär auf der Selbsterhaltung die man ihm einprogrammiert hatte. Das heißt er Schützt sich selbst und nicht seine Inssasen es sei den es gereicht ihm zum Vorteil.
    KITT hingegen Schützt Menshliches Leben auch wenn es es seine Vernichtung zur Folge hätte.

  • KITT ist eben dumm. :D :P

    Naja egal, müssen das Thema nicht in die Länge ziehen.

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • @ KARR: Du hast nicht recht, KITT war in dem Zustand keineswegs wie KARR.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte