Knight Rider 2000 - Wo herkriegen?

  • Hi :)

    Wo bekomme ich am besten Knight Rider 2000 her?

    Am liebsten wäre mir ja ein Download (wenn man den Film nimmt, der von RTL ausgestrahlt wurde, inkl. der Werbe-Unterbrechung, sprechen keine rechtlichen Gründe dagegen). Aber das kann ich mir wohl aus dem Kopf schlagen :(

    Aber davon abgesehen... wo krieg ich den am besten her?

    Grüsse
    Lactrik

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Hi Leute !!!

    Ich wuerde auch gerne den Film besitzen, am besten in DivX format. Aber ich kann ihn nirgens finden ! Nicht mal auf KaZaA und sogar auf
    Direct Connect nicht.

    Kann mir einer nen Tipp geben wie ich suchen muss ?

    P.S. Bin ich der erste aus Polen :) ??

  • Hi, ich habe mir den Film am Samstag für 5,10 bei ebay gekauft (3 Sofort Kauf + 2,10 P/V).
    Ich hoffe das die Qualli noch einigermaßen in Ordnung ist.

    mfg Dummkopf

  • Hi Leute,

    also ich Besitze den Film KNIGHT RIDER 2000 als Kaufvideo von CIC Video.

    Spieldauer: ca. 90 Minuten (Farbe)
    FSK: 12 / Hi-Fi Stereo

    War sogar noch eine Starkarte von David Hasselhoff dabei. Qualität natürlich Super und das keine Werbung drauf ist versteht sich ja bei Original Videos von selbst. :D

    MFG *JPM*

  • Die nächste auslaufende eBay-Auktion über KR2000 ist meine ;) Und dann wird erstmal gecapured... ich hoffe nur, dass es einigermaßen möglich ist, von VHS den Film in guter Qualität digitalisiert zu bekommen... ohne dass Ton und/oder Bild zu sehr drunter leiden :S

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Und hast du es geschaft das Tape zu ergattern? Hoffe das Capuren wird nicht all zu schwierig, wie du schon gesagt hast.
    Wäre echt ersteklassig, wenn du das hinbekommen würdest!

  • Hallo junx/mädels,

    ich nehm derzeit jede folge von knight rider auf cd auf. Eine hab ich leider verpasst. Wenn ich was empfehlen darf:

    Ich hab meine alte win/tv karte rausgeschmissen und mir ne brandneue tunerkarte besorgt.

    also ich bin begeistert wie die aufnimmt:

    - Cynergy 400 Tv Capture Karte

    außerdem möcht ich noch ne warnung aussprechen im bezug auf Ulead DVD Movie Factory.
    Die software ist von der bedienung ganz ok, auch schöne szenenauswahlmenüs, aber trotzdem im bezug auf video und audio qualität der letzte mist. Audio und video Syncronisation verläuft zum ende eines 45 min films mit einer zeitverzögerung von 10-20 sek. Hab da angerufen und konnten auch nicht helfen. Meinten wohl das läge am TUNER. Son quatsch

    Hab mich also aufgemacht und mit von
    magix Filme auf CD & DVD 2.0 gekauft. Super software. Testsieger!! mit klasse bild und tonqualität.
    1:1 kann ich nur sagen. Da kommt kein videorecorder mit. Naja soviel dazu

    Gruss Picard

  • 3 EUR? Glückwunsch! Ich habe den Film kürzlich für 20,50 EUR plus 2,70 EUR Versandkosten :( ersteigert. Startpreis war 5 EUR. Was soll's! Hauptsache ich habe den Film. :D

    Gruß Richard