Warum war bei Knight Rider 2000 nicht mehr Bonnie und RC dabei?

  • Hallo,

    weiss einer, warum Bonnie und RC bei Knight Rider 2000 nicht mehr dabei sind?

    Ich hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen, werden die 2 irgendwie erwähnt? z.B. das sie gekündigt haben?

    Und wie sieht es real aus? Hat man überhaupt versucht die 2 Schauspieler wieder zu verpflichen?

    Gruss
    Knight-Fan

  • Hi,
    ich mein ich kann mich erinnern das im Film erwähnt wurde das die Foundation aufgelöst wurde und nur Michael wieder zurückgeholt wurde.Aber am Ende des Films verlässt Michael ja wieder die Foundation.
    Soweit sind meine Erinnerungen.

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight_2000 (20. September 2003 um 21:56)

  • @ Knight-Fan

    die erste deiner Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch zu der zweiten Frage kann ich dir leider nur eine Antwort geben, dass die Beiden nicht erwähnt werden. Bei der letzten Frage muss ich passen, dass weiß ich leider nicht.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Hi,
    ich hatte auf einer Seite im Internet gelesen das man gar nicht versucht hat die beiden Schauspieler wieder zu verpflichten. Da es sehr viele neue Schauspieler im Film gab und man wollte die Foundation völlig neu gestalten.

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Bonnie und RC3 waren ja schon bei TKR nicht mehr dabei und TKR spielt im Jahr 1998 und KR 2000 im Jahr 2000! Das heißt ja, dass sie noch bevor die Foundation sich aufgelöst hat, die beiden gekündigt wurden!

    Die beiden Filme haben aber auch nicht wirklich was miteinander zu tun, darum macht das keinen Unterschied. Stell dir mal vor TKR wäre noch 3 oder 4 Seasons gelaufen ... denkst du die hätten dann (wenn sie im Jahr 2000 angekommen sind) Rücksicht auf KR 2000 genommen?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • @ Dome,


    Edward Mulhare als Devon Miles war nicht mehr bei TKR dabei, denn er ist 1997 verstorben. Die Folge "Tod aus der Vergangenheit" wurde am 27.Oktober 1997 in den UAS ausgestrahlt und in dem selben Jahr am 24.Mai 1997 ist auch Edward Mulhare verstorben :(

    Die oben genannte Folge ist ihm gewidmet wurden.

    mfg Knight Shadow kr)

    It's now time to make a difference again.