• Hallo Leute!!

    Habe mal nach Sat 1 geschrieben bezüglich eines David Tages bzw Austrahlung des Baywatch Films hier Antwort und mein Text:

    Hallo Sylvia,

    wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Mail.

    Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung der Serie Baywatch A Hawaiian Wedding leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Für Ihr Interesse an unserem Sender möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sat.1 Zuschauerservice


    ---[mail]-----------------------------------------------

    Hallo Sat 1 Team!!

    Als langjähriger Fan der Serie Baywatch habe ich folgende Frage: Wann wird der neue Filme Baywatch A Hawaiian Wedding bei euch tatsächlich ausgestrahlt es geistert der Januar 2004 herum, könnt ihr schon genauere Angaben zum Sendetermin machen , ich bekomme einen Newsletter von einem David Hasselhoff online Club und ich würde gern dem Club eine genaue Nachricht zukommen lassen, denn Mitglieder die sich einsetzen hat die Gruppe besonders gern. Deshalb möchte ich fragen ob sie vielleicht mal einen David Hasselhoff Tag machen würden da dies sicher positiv angenommen würde. Er bringt auch ein neues Album heraus. Stelle mir einladung zum Frühstücksfernsehen vor dann die besten Baywatch Folgen der Neue Film ein Konzert von ihm dann ein einstündinge Abriß seiner Karriere und dann ein Wunschfilm Layover, One true Love Lecacy oder der Ring der Musketiere( alle Folgen Nonstop)

    In der Hoffnung auf baldige Antwort
    Mit freuundlichen Grüßen
    Sylvia Stark

    ---------------------------------------------[mail]-----

    Der Sat.1 ProgrammTipp: Neu - Tatort Kapitalverbrechen! "K 11 - Kommissare im Einsatz" Montag - Freitag 19:15 Uhr in Sat.1!

    Nun ja nicht gerade erquicklich die Antwort.
    Aber ich habe es wenigstens versucht.

    Tschö
    Stevie27 :(:(

  • lol das sind aber standart antworten der sender ich hatte schon oft an sender wegen serien australungen geschrieben die schreiben immer danke und wir werden es weiterleiten

    so ein schwachsinn sollen sie gleich sagen nein wir senden nicht


    MFG MAV

  • Sowas könnte ich mir bei Premiere sehr gut vorstellen! Aber nicht im Free TV.

    Wenn David Geburtstag hat können die sowas z.B. bringen!
    Wir sollten die mal anschreiben.

  • Außerdem bin ich mir sicher dass nicht jeder David Hasselhoff gut findet (auch wenns unglaublich klingt) und deshalb ein ganzer Tag über ihn wohl etwas übertrieben wäre. Das müsste man dann ja für jeden Star machen und dann kämen wir aus solchen Tagen gar nicht mehr heraus.

    Aber so ein Film mit Big Dave (KR2000 !!!!!) wäre schon nicht schlecht.

    Bis dann
    Golinho

  • *lol* diese standardmails hatte ich auch schon zur genüge (aber nich wegen David)

    also nen ganzer TV-tag mit dem wär mir auch zuviel (außer wenns KR wär)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • jo ein ganzer tag KR mit den besten folgen... so eine Art "Best Of"...
    Und zum Abschluss noch Knight Rider 2000

    ...

    das wär was

    Bis dann
    Golinho