• Hi alle zusammen,

    hab mich nochmals auf der RTL HP umgeschaut.
    Also es sollte so sein, daß am 04. August der Pilotfilm kommt und ab dem 11. August dann jeweils eine Doppelfolge, also immer 2 Folgen hintereinander.

    Zitat: "Es war die Kultserie der 80-er Jahre: "Knight Rider" - bei RTL lebt sie ab dem 4. August wieder auf. Nach dem Erfolg der "80-er Show" zeigt RTL alle 88 "Knight Rider"-Folgen. Die Serie wurde aufwändig digital (mit der Technik der 90-er Jahre) überarbeitet. RTL zeigt die Episoden sonntags um 16.45 Uhr, ab dem 11. August stets im Doppelpack."

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi Widdl,

    nicht ich hatte meinen 18. Geburtstag, sondern Bandit. Da hast Du was falsch verstanden.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!