Voicebox Visualisierung für Winamp

  • Sowas habe ich auch schon mal gesucht, allerdings hab' ich damals nix gefunden und ich bezweifle, dass sich mittlerweile jemand die Mühe gemacht hat, eine solche Visualisierung zu erstellen. :(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich kram das Thema jetzt einfach mal wieder hervor, und hoff dass vielleicht inzwischen irgenwer sowas gemacht hat.
    Gibt es so etwas denn inzwischen?

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

  • http://www1.1001skins.com/skin_details.html?skin_id=1653

    vielleicht hilft der hier ich weiß aber nicht ob der für den neuen gilt man kann ja sonst den neuen in den klassischen alten umwandeln ^^

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)