• In der Quelle steht, dass der Film frühestens 2005 in die Kinos kommen soll. Da können wir ja noch lange warten...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    genau wie jeder andere hier!

    Aber dann nicht im Kino (wenn David nicht Michael spielt)
    Da warte ich lieber auf die DVD.

    Ich halte nichts davon Charaktere wie die des Michael Knight mit anderen Darstellern zu besetzen.

  • Zitat

    What: Ex-detective Michael Knight gets a new identity and talking car (KITT) to help him solve crimes.


    Im gewissen Sinne hat Michael Knight doch nicht eine neue Identität bekommen. Es war Michael Arthur Long

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    Was denn nu, neuer oder alter neu gesteilter TRANS AM?
    Nebenbei bemerkt.
    Ich mag den Kutcher garrnätt.


    Naaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Im Film Hey Dude, where is my Car war er echt Klasse

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Also das Ashton Kutscher in dem Film mitspielt, ist NACH WIE VOR ein GERÜCHT!!!

    Die aktuellen Planungen in Sachen Film und Serie sind am laufen, solange Revolution Studios nichts näheres zum Projekt verlauten lässt, ist es nur heisse Luft. Und die werden unter Davids Mitarbeit -und ohne die wird den Film nicht geben- keinen Comedyverschlag daraus machen... ich sehe Kutscher definitiv nicht als neuen Michael... dann noch eher sein Filmparter der auch in Bullet Proof Munk mitgespielt hat. Seann William Scott würde da sogar noch eher passen.. aber wir müssen uns wohl noch gedulden...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich glaube nicht, dass Ashton Kutcher eine große Rolle bekommen wird, denn in dem flg. Satz steht:

    Ashton Kutcher is tipped as Michael, but David Hasselhoff's co- producing, so expect a cameo .

    Und cameo heisst auf Englisch "kurzer Auftritt". Und Ashton wurde in Verbindung gebracht mit dem neuen Knight Rider Movie. Ich habe viele Internet Seiten von Ashton Kutcher durch geschaut nach diesem Thema und habe keine Anmerkung dazu gefunden.

    mfg Knight Shadow :)

    It's now time to make a difference again.