• Wie schon einige Eintragungen weiter oben, handelt es sich um einen Ford.
    Musste nochmals nachrecherchieren, und stieß auf dieser Seite auf eine Erklärung zum Film, wo mitunter drin stand, dass es sich einstmals um einen Ford Mustang gehandelt hatte.
    KR 2010

    Muß mal meine alte VHS Kassette rauskramen, wo ich den Film aufgenommen hatte, und nen Blick reinschmeißen, um mehr über den Wagen in Erfahrung zu bringen.
    Laut Story hatte er einem Rennfahrer gehört, denn auf der Seite war ein Namen unschön draufgepinselt.
    Glaub irgendwas mit Chicken.
    Und Jake hat ihn dann voll mit kugelsicherem und flammensicherem "Kettenhemd-Material" überspannt und mit seinem Freund noch mit unendlich viel Waffen ausgerüstet, dass man zum Schluss nicht mehr erkennen konnte, um was für ein Fahrzeug es einst sich gehandelt hat.

  • Zitat

    wenns mal wieder kommt, könnte des hier mal irgendwie wo reingeschrieben werden?

    *entstaub* *hust*

    Da einige den Film ja offenbar noch nicht gesehen haben, hier zwei aktuelle Ausstrahlungstermine:

    Der Film "Metal Force - Apokalypse in LA" (auch bekannt als Knight Rider 2010) läuft am

    29.05.2006 um 22:00 Uhr und in der Nacht vom
    30.05 auf den 31.05.2006 um 1:20 Uhr, beide Male im "Vierten".

    Wie bereits erwähnt, ist der Film für KR-Fans sicher eher enttäuschend, aber als echter Fan sollte man den Film mal gesehen haben, und wenns auch nur dazu dient, mitreden zu können.

    Gruß
    Sascha

  • Nun sofern man es vermeidet einen Bezug zu Knight Rider zu suchen, so ist der Film an sich Interessant. Aber nicht zwangsweise auch gut.
    Immerhin steckt in einem solchen Konzept Potenzial. Denn man hat ja in dem Film nicht wirklich erfahren was zu der Situation geführt hat, in der sich die Menschheit in diesem Handlungsstrang findet.