Dauer und Fertigstellung von K.I.T.T.

  • Kann mir einer mal erklären wie lange der Bau des Knight Industries 2000 gedauert hat, denn in dem Pilot Film kam es mir vor als wäre K.I.T.T. innerhalb von 2 Wochen aufgebaut wurde.

    Oder liege ich da mit meiner Überlegung falsch?

    mfg Knight Shadow

    It's now time to make a difference again.

  • Soweit ich weiß lag Michael doch ein paar Wochen im Koma,mein ich dass das mal erwähnt wurde. Das zeigen die natürlich nicht so ausführlich,und dann brauchte er doch auch noch gewisse Zeit um wieder Fit zu werden,das geht ja auch nicht von jetzt auf gleich. So erkläre ich mir das. Hoffe ich konnt ein bisschen helfen.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Ich hab mal gelesen dass am Knight 2000 2 Monate ununterbrochen gearbeitet wurde

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • @ Benedikt,

    vielen Dank für deine Hilfe. ;)

    @ Garthe,

    auch vielen Dank an dich für deine Hilfe. Wo hast du den die Informantionen her?

    cu Knight Shadow

    It's now time to make a difference again.

  • Meinst du jetzt, wie lange der Umbau tatsächlich gedauert hat oder wie lange es in der Serie scheint gedauert zu haben ?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Denjo (29. Oktober 2003 um 00:20)

  • Na ja, wenn man ein großes Team hat, dann muss es nicht unbedingt so lange dauern. Außerdem hatten die ja schon mal sowas ähnliches gemacht: K.A.R.R. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)