Knight Rider-Kalender 2004

  • Jetzt erhältlich!!!

    Auf meiner Homepage http://www.schmeed.ch.vu

    Oder gleich hier downloaden und ausdrucken!!!

    Bitte gebt doch noch euren Senf dazu, wie ihr den findet.

    Gruss

    Schmeed

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (16. November 2003 um 17:03)

  • Februar:
    Ich würde statt:
    THE BEST TEAM KNIGHT RIDER

    THE BEST TEAM: KNIGHT RIDER
    schreiben. Sieht sonst komisch aus oder einen ganz anderen Spruch. :P

    Mai:

    Der Rand am Bild sieht dumm aus,.
    KITT OBEN OHNE - DASS IHM DA NICHT DIE SCHAMROETE INS GESICHT LAEUFT?
    Ist verschieden groß geschrieben und Umlaute kann man ruhig schreiben.

    Juni:
    KNIGHT INDUSTRIES FOUR THOUSAND
    Igitt!!!!

    August:
    Umlaute, bitte!


    November:
    Rand weg!

    Dezember:
    Oberer Rand etwas bearbeiten.


    Sonst: kr)


    Edit:
    Die Rückseite:
    ..Knight Rider
    sieht dämlich aus.
    Entweder
    ... Knight Rider
    oder
    Knight Rider

    Gruß
    acquire

    Einmal editiert, zuletzt von acquire (16. November 2003 um 17:54)

  • Danke für deine Hinweise...

    Werde das eine und andere überarbeiten
    das mit den Umlauten ist Schriftbedingt. Mit der KR-Schrift lassen sich keine Umlaute schreiben.

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • So... Habe soeben ein paar Kleinigkeiten überarbeitet.

    Die Umlaute sind aus wie schon erwähnten Gründen nicht geändert und was die Schriftgrösse anbelangt: schon mal was von gross-/kleinschreibung gehört (Nomen usw...)?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (16. November 2003 um 18:59)

  • KnightRiderfan

    Bevor du hier so ausfallend wirst: Schon mal was von Anstand gehört???

    Ausserdem hat meine Seite halt nicht so viel Downloadkapazität...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hi Schmeed !

    Ich muss dir ein großes Lob aussprechen.
    Ich finde es klasse, dass du dir solche Mühe damit gegeben hast. Der Kalender ist dir wirklich gut gelungen.
    @Kritiker: Macht es erst einmal besser ! :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Danke für euer Lob...

    Wenn meine Homepage mal nicht startet: Wartet einfach etwas. Am nächsten Tag sollte sie (hoffentlich) wieder gehen.

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hi,
    ich finde den Kalendar auch für sehr gelungen, aber ein manko hab ich nun doch gefunden denn das design ist noch ziemlich farblos ich hoffe das wird noch verbessert denn sonst ist der kalendar wirklich super gelungen und wie gesagt wenn das design verbessert wird ruckt ich ihn mir aus und häng ihn mir an die wand!

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • dä Kaländer isch abartig geil. cools teil

    edit: Hoppla, bin in meine Muttersprache abgerutscht - Sorry

    dieser Kalender ist abartig geil. Cooles Teil

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von Dome (18. November 2003 um 11:11)

  • Zitat

    Original von Denjo
    Hi Schmeed !

    Ich muss dir ein großes Lob aussprechen.
    Ich finde es klasse, dass du dir solche Mühe damit gegeben hast. Der Kalender ist dir wirklich gut gelungen.
    @Kritiker: Macht es erst einmal besser ! :)


    MfG
    Denjo


    Ich finde den Kalender auch klasse und ich würde sowas nicht zustande bringen, da ich mich mit den Programmen gar nicht auskenne.
    Nur er hat ja ausdrücklich Kritik gewünscht.
    Es dient ja auch nur der gten Sache und außerdem ist es ja gut gemeinte Kritik und ohne Kritik kann man häufig nichts soooo wahnsiinig gutes Zustande bringen, was vielen gefällt, da sonst nur der eigene Geschmack getroffen wird.

    gruß
    acquire

    PS:
    Der Kalender sieht jetzt wirklich noch besser aus!
    Weiter so! :]

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von Dome
    dä Kaländer isch abartig geil. cools teil

    edit: Hoppla, bin in meine Muttersprache abgerutscht - Sorry

    dieser Kalender ist abartig geil. Cooles Teil

    kei problem - ich versto dini muetersproch au *g*

    *pro-schweiz*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • @ schmeed,

    ich habe mir gerade den Kalender gedownloadet und finde ihn absolut spitze. Er hängt schon in meinem Zimmer.
    Ich finde ihn wirklich gut gelungen.

    Mach weiter so.

    mfg Knight Shadow kr)

    It's now time to make a difference again.

  • Zitat

    Original von Knight Shadow
    @ schmeed,

    ich habe mir gerade den Kalender gedownloadet und finde ihn absolut spitze. Er hängt schon in meinem Zimmer.
    Ich finde ihn wirklich gut gelungen.

    Mach weiter so.

    mfg Knight Shadow kr)

    und bei mir ist er immer noch nicht auf papier... für den kalender braucht's wohl etwas dickeres papier und ich hab nur noch vier blätter *g*

    nur so mal aus interesse: wer hat den kalender ausgedruckt?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • @ schmeed,

    ich habe mir einfach von meinem Dad dickes Fotopapier genommen und dass von der Qualität wirklich gut.

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Ich habe ihn nicht ausgedruckt, weil ich noch einen Kalender von 2001 (herr der Ringe) hängen habe und ich eh immer vergesse ihn umzublättern und nicht auf ihn achte...
    Ich zähle die Tage so weiter, was mir nicht schwar fällt, da ich noch zur Schule gehe.
    Das ich den Kalender nicht beachte könnte daran liegen das er sehr versteckt hängt (der einzige freie Platz noch...).

    Sonst hätte ich mir deinen Kalender sofort ausgedruckt, wenn mein Drucker auch noch drucken würde, doch er druckt gar nichts mehr.
    Eine Fehlermeldung kommt dann und meint das die Verbindung nicht korrekt währe(Kabel). Werde mich damit mal nach Weihnachten auseinandersetzten...

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von schmeed

    kei problem - ich versto dini muetersproch au *g*

    *pro-schweiz*

    heist das das mä ab sofort cha schwizerdütsch redä???
    chume vo meirngä, isch ir nächi vom grimselpass ;)
    und für alle nicht-schweizer: (ausländer ist so ein schlimmes wort)
    heisst das, dass man ab sofort kann schweizerdeutsch reden???
    komme von meiringen, ist in der nähe vom grimselpass ;)

    schmeed:
    cool. werd ich mir aber net ausspucken lassen, da ich kalender sowieso nie anschaue und dann is das ganze jahr über januar :D