Story Plots - Was wünscht ihr als Fans für das Movie?

  • Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits zu Red Rider's Auffassung!

    Es ist echt grausam, was man sich im Internet manchmal antun muss. Und das hat nun wirklich nicht unbedingt etwas mit einer
    schlechten Note in der Schule zu tun. Wenn doch, dann wären wir damit ja beim Thema Pisa-Studie, oder!? ;)

    Kay 8)

    PS: Zurück zum Thema!


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Naja in TKR kam ja raus dass Jenny (hieß die so?) seine Tochter ist :D
    Hehehe, wenns jetzt nen Sohn gibt und keine Tochter mehr ist TKR völlig neben der Spur und aus der Reihe...
    War es ja eigentlich eh schon :rolleyes:

  • ...nun beruhigt Euch doch erstmal, kann sowas auch nciht per PN geklärt werden?

    Klar, man sollte darauf achten, das man ein gewissen, gepflegten Ton im Forum einhält - das bedeutet auch, das man die Postings auseinanderklamüstern kann und nicht erst dran rumdoktoren muss, bis man den Sinn versteht.

    Arrbärr: Solang es nicht so ausartet, wie seinerzeit bei einem gewissen Mitglied bei BO, wo man sich wirklich gefragt hat, was der Quatsch soll und was das überhaupt bedeutet, sehe ich keinen Grund das hier öffentlich anzuprangern, gell Hendrik? Das manchen Leute nicht in der Lage sind, einigermaßen schreiben zu können - was dann meistens nicht an Dummheit sondern z.B. an einer Rechtschreibschwäche - aka Legasthenie - liegt - sollte man bis zu einem gewissen Grad tollerieren und wenn es einem --> persönlich <-- auf den Sack fällt, gibt es nicht umsonst die PN Funktion in diesem Board!

    Also, jetzt habt euch bitte wieder alle lieb und lasst uns zum Thema zurückkehren!

    Stephan

  • Sach mal Schakel, warum sollte man gerade sowas per pn klären. Das ist doch gerade etwas, was man öffentlich
    schreiben sollte, damit sich mal alle an die eigene Nase fassen und mal überlegen. Und ich sag hier nix gegen Legastheniker.

    Schakal, was mich jetzt nochmal so am Rande interessiert:

    Zitat


    Solang es nicht so ausartet, wie seinerzeit bei einem gewissen Mitglied bei BO, wo man sich wirklich gefragt hat, was der Quatsch soll und was das überhaupt bedeutet, sehe ich keinen Grund das hier öffentlich anzuprangern, gell Hendrik?


    Wie hab ich das denn zu verstehen ? Oder bin ich damit nicht angesprochen ?

    mfg
    Hendrik

  • Servus.
    Ich wäre ja für folgenden Plot. Foundation ist aufgelöst, Michael hängt mit KITT melancholisch am Weiher in einer Hütte rum und tut nix.
    Schnitt
    In einem Labor hat ein verrücker Wissenschaftler KARR wieder aufgebaut und sie beginnen erste Verbrechen zu begehen Dadurch wacht Michael wieder auf und Die Jagt beginnt

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Hi.

    Also mir würde es gefallen, wenn es wieder so wie früher ist.

    Michael fährt K.I.T.T. und erfüllt Aufträge.

    Bonnie (April macht so viele Fehler :)) ist die Mechaniker in.

    Devon (leider schon Tod ;(;(;() würde eigentlich al Scheff wieder gut passen. Aber da kann man vielleicht auch einen anderen finden.

    Und RC wieder als, naja, LKW fahrer (meines wissens) und Gehilfe.

    UND WICHTIG: Bitte keinen Kitsch-K.I.T.T. mehrm sondern der gute alte Trans-Am, Baujahr 82-86 und die Originalen Teile, und wenn es geht auch KEIN Dash aus Season 4. Das ist nämlich, meiner Meinung nach, VOLL DER KITSCH!!!

    PS: Habe also mal für das erste Gestimmt. Die andern weichen da ja nur von ab, oder???
    ------------------

    Aber wahrscheinlich kommt gar kein Film mehr- Schade. ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (26. Juli 2006 um 10:29)

  • Ich muss Knight-Driver Recht geben! Alles wie früher! Da gibts doch diesen Theard, wo diese alte Schrottkarre von ausgedientem Kitt auf dem Hollywood Schrottplatz steht! Hasselhoff könnte sich darüber mal gedanken machen und dem wieder ausgraben!!!


    Wenn der Film in die Kinos kommt bin ich wahrscheinlich eingestaubt!