RTL strahtl 3. und 4. Staffel NICHT aus!

  • Hi,

    ahhh...
    ein Glück für alle die, die die Folgen auf S-RTL aufgenommen haben/aufnehmen.

    RTL strahlt die letzten beiden Staffeln definitiv NICHT aus :(

    Mehr Infos und Gründe:
    http://www.knight-rider.info -> Wann läuft Knight Rider?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Den Text hat RTL jedem geschickt...

    allerdings ist das mit der Staffelteilung so auch nicht ganz korrekt...

    Den kompletten Aufteilungsplan stelle ich heute Abend online...

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von knight-rider.info
    ahhh...
    ein Glück für alle die, die die Folgen auf S-RTL aufgenommen haben/aufnehmen.

    ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von SWerni
    allerdings ist das mit der Staffelteilung so auch nicht ganz korrekt...

    Hi,

    jo, RTL strahlt bis AUSschließlich "Mord nach Maß" auch noch die 3. Staffel aus, da S-RTL mit dieser Folge angefangen hat ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • trotzdem find ich es nicht gut was die machen. die hätten die lizenz auch locker noch länger kaufen können. wiedermal das beispiel a-team was ja schon seit tausenden von jahren bei rtl läuft. die rechte müssen ja auch bezahlt werden und da ist es kein problem. außerdem heißt das ja für mich jetzt das es definitiv das letzte mal war das wir knight rider im fernseh sehen.

  • Wenn wir das Beispiel A-Team nehmen.
    RTL hat schon seit Jahren die Rechte und trotzdem strahlt Premiere World A-Team trotzdem auch aus.
    Es ist also auch gut möglich, daß wir KR mal wieder auf Premiere sehen können und dann sogar ohne Werbung.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Und was ist mit den Folgen die in den Specials gezeigt wurden bzw werden? Ich meine Goldschmuggel , Goliath und Co. Werden die in nochmal an ihrem eigentlich vorbestimmten Platz gezeigt?

    Man sollte den Leben nicht mehr Jahre sondern den Jahren mehr Leben geben.

  • Zitat

    Original von scopeman
    außerdem heißt das ja für mich jetzt das es definitiv das letzte mal war das wir knight rider im fernseh sehen.

    Hi,

    häh? Wieso das?

    knght-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • ja wenn di lizenz im märz 2003 bei rtl abläuft glaube ich kaum das irgend ein sender nochmal an die rechte ran kommt. sonst hätte rtl die doch jetzt auch länger behalten oder?

  • Ich denke RTL wird... wenn die Ausstrahlung erfolgreich weiterläuft bestimmt nochmal versuchen die Rechte zu behalten... fraglich ist halt nur, mit wem RTL verhandeln muss..

    ausserdem ist es so ne Sache... David hat auf seiner Website nun endgültig das Knight Rider Projekt angekündigt...(sogar mit Banner)

    und welcher Sender würde sich das entgehen lassen, die Senderechte am "original Knight Rider" wieder herzugeben, wenn der Film / bzw. die neue Serie wirklich kommt???


    Nunja wir werden es sehen...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder do :) Wenn auch nur kurz- aber das soll mal gesagt sein, ich find es doch sehr sehr blöde, dass RtL jetzt diese Folgen nichth ausstrahlen will! Kann doch nciht angehen.Da sind doch sooo viele Fans draußen, die einfach verdient haben ihre liebste Kultserie mal wieder im deutschen TV zu erleben und zwar vollständig!!! Das es auch auf Super RTL läuft habe ich zum beispiel erst viel zu spät mitbekommen. Die können doch nciht einmal hier und dann wieder da anfangen mit ausstralen!! ungehörig, also wirklich!
    Da sollte man sich mal ( erst freundlich, dann n bussl ruppiger) beschweren!
    Trotzdem bin cih weiterhin der Meinung: KR RULZ!!! :D;)
    ciaoi

  • Hi,

    Sissi, beschweren bringt GAR NIX (nicht böse gemeint).
    Das Programm von RTL und SRTL steht fest und wird nicht mehr geändert. Meinst du, das die nur wegen irgendwelchen verrückten Fans die Lizenzen von SRTL wieder zurücknehmen? Und wann sollen sie KR dann ausstrahlen? Die Lizenzen gelten bis März 03. Dann is Sense. Da passen die 4 Staffeln net komplett hinein.

    :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Was gilt denn jetzt beim Lizenztermin? In der RTL-Mail stand 30.6.03, aber jetzt wird hier im Forum von März 03 gesprochen.

  • Also ich denke auch, daß die wieder versuchen werden die Lizenzen zu bekommen, wenn David das neue KR Projekt öffentlich angekündigt hat. Weil wenn net dann wär des schon ein wenig traurig. ;(;(;(;( Vorallem weil ich jetzt technisch endlich mit meinem Compi aufnehmen kann! *grrr* X( Aber hoffen wir auf das beste ansonsten kann ich nur unsere Sissi zitieren: Da sollte man sich mal ( erst freundlich, dann n bussl ruppiger) beschweren! :D:D Aber für alle denen Folgen aus der ersten Staffel fehlen schreibt an diese Adresse und bittet Zugang zum FTP Server. Norman@bombasti.de Dann könnt ihr euch die folgen saugen. Ciaó!!

    Starwulf

  • Wenn RTL im Sommer 2003 die Rechte an Knight Rider verlieren sollte, stehen die Chancen doch noch besser, das die Serie als Werbung zum Film/Serie 2004 auf DVD erscheint. Oder nicht???

    Da ich kein Kabel habe, habe ich natürlich auch kein Premiere. Da es aber Fans gibt, die mittlerweile über einen DVD-Rekorder verfügen, werde ich notfalls Kopien käuflich erwerben. Das ich zwar nicht ganz legal, aber wie soll man als Fan denn dann an eine Archivierung kommen.

  • So sehr ichs mir wünsche, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle KR-Folgen irgendwann mal den Weg auf eine DVD finden werden und im Regal warten, bis wir sie kaufen. :(