David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • Hi again,

    ich habe eine Update-Liste für "20 Jahre RTL" zusammengestellt. Immer dann, wenn ich weitere Informationen erhalten, füge ich sie der Liste umgehend hinzu.

    Wer Interesse hat, der kann sich die Liste (Word-Format) im Newsbereich meiner Web Site herunterladen.

    Viel Spass...


    John
    Webmaster david-hasselhoff.com

  • vielen dank für deine mühen john! das nenne ich echt geilen service.
    so eine seite wie deine wollte ich schon immer mal sehen.

    respekt!!!
    da können sich einige echt mal nen beispiel dran nehmen.
    ich bin mal gespannt was du auf deiner seite noch so alles parat hast!

    WEITER SO!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Force2000 (6. Januar 2004 um 18:24)

  • Mhhh was vermute ich denn bitte... ehrlich gesagt wollt ich nur mal wissen woher du bist, da das fast alle hier im Thread geschrieben haben oder es im Profil stehen haben :)

    Bandit

  • Ich fand es halt witzig zu sehen, dass Force2000 auch aus Herford kommt und dann auch noch so zu meinen Gunsten rumschleimt... *lach* Naja, läge dann ja nahe dass ich "er" bin oder so...

    Ich werde bei Gelegenheit mein Profil erweitern. Als ich mich angemeldet habe, musste es schnell gehen.

    Gibt es unter Euch eigentlich jemanden, der in Köln lässig mit seinem Replica eintrudelt? :)


    John

  • Hallo an alle! :))

    Hab leider keine Karte mehr für die Show bekommen. ;( Bin aber aus Köln, und die Studios sind für mich kein weiter Weg, deshalb wollte ich trotzdem kommen , um vielleicht einen Blick auf David "ergattern" zu können. Kommt zwar etwas kurzfristig , aber ist jemand hier, dem ich mich am 9. vielleicht anschließen könnte? So alleine würde ich mir was verloren vorkommen *g*

    Viele Grüße,
    Pia

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Hat zufällig jemand von euch das RTL Special auf Video aufgenommen. Habs nämlich verpasst! [Blockierte Grafik: http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/motz.gif] Würde dafür auch was springen lassen! Bei Interesse bitte über PN.

    Die Wiederholung des 1.Teiles von "20 Jahre RTL" kommt am 10.01.2004 um 11 Uhr auf RTL :)

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Zitat

    Original von Melle

    Die Wiederholung des 1.Teiles von "20 Jahre RTL" kommt am 10.01.2004 um 11 Uhr auf RTL :)


    Wird auch der 2. Teil wiederholt?
    Den habe ich nämlich verpasst. X(

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von acquire


    Wird auch der 2. Teil wiederholt?
    Den habe ich nämlich verpasst. X(

    Den 2. Teil kannst du noch gar nicht verpasst haben, weil der nämlich noch bei RTL gezeigt wird.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hi,
    hab leider keine zeit zu kommen aber würde gern dabei sein.Macht einer von euch von dem geschehen in köln ein paar fotos und kann die später dann online stellen wär echt nett.

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Knight_2000 (8. Januar 2004 um 20:03)

  • SWerni du meintest in einem anderen Thema, dass David und KITT zu "20 Jahre RTL" kommen. Kitt dann als Replica oder was.
    Wäre aber mal ne coole Sache wenn in Köln der geile Trans Am ins Studio rollen würde oder nicht???

    Bis later
    Networx##

  • Ach ja und noch was an die Leute die heute nach Köln fahren. Macht auf jeden Fall Fotos (David, Replicas). Wäre auf jeden Fall cool von euch.
    Also viel Spaß heute abend!!!

    ciao Networx##

  • Zitat

    Original von Denjo

    Den 2. Teil kannst du noch gar nicht verpasst haben, weil der nämlich noch bei RTL gezeigt wird.


    MfG
    Denjo


    Ja, ist mir auch gestern Abend aufgefallen.
    Ich wusste nur noch Montag, aber nicht das es der 12. sein wird. ... Sorry!

    Gruß
    acquire

  • Für alle die nicht anwesend waren - schauts euch Montag an. Es wird recht funny werden.

    Fotos waren nicht möglich, da Fotoapparate im Studio verboten waren.

    Alles in allem war die Aufzeichnung recht nett und ihr habt echt was verpasst :D ;)