• Moinsen,
    beim durch zappen bin ich letztens auf die alte RTL Sendung "Li-La LAunebär" gestolpert.
    Als sich Metty mit dem Bär unterhielt und der antwortete, kam ich zu folgendem entschluss:
    Der Li-La Laune Bär hat die gleiche Stimme wie KITT.

    Oder doch nicht?
    Wie ist eure Meinung.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Nee, also die Stimme vom Lila-Laune-Bär ist doch ganz anders als K.I.T.T.´s Stimme.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • die is anders, aber witzige vorstellung :D


    mußte grad dran denken: wenn KITT nun plötzlich mal statt Michael "Metty" gesagt hätte... oder überhaupt der Gedanke Metty & KITT *lol* (und der kleine Rabe als dieser fliegende kasten...)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • die Stimme klingt aber schon ähnlich wie
    die von Gottfried Kramer. Ich hab mal irgendwo
    diese beiden Schweine gesehen (also Pigeldi und Pigeldim oder ähnlich) das ist ja tatsächlich Kramers, also KITTs Stimme.Da hatte ich den Eindruck, KITT hätte wieder einen Bug in seinem Synthesizer und labert wirr *lol.

    Aber wenn ich mir vorstelle : KITT mit dieser Li-La-Laune-Stimme ? :) Nee da fehlt nur noch Metty als Sprecher von Michael (mit Mettys Größe und Figur) und Kermit der Frosch und Miss Piggy sitzen in der Foundation. :D

  • Wenn man die Stimme von Metty und dem Lila Laune Bär zusammenmixt hört sich das bestimmt so an wie die Stimme von KITT. :D

  • Zitat

    Original von Ghosttalker
    Wenn man die Stimme von Metty und dem Lila Laune Bär zusammenmixt hört sich das bestimmt so an wie die Stimme von KITT. :D

    Nein, dann doch wohl eher wie die Stimme von K.A.R.R. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.