• Hi,
    ich hab bei Amazon.com mal "Knight Rider" eingegeben und das gefunden: KLICK .
    Nicht nur das KITT irgendwie "KOMISCH" aussieht, nein, man betrachte mal "Michael Knight"

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Diese Modellkombi gibt es bestimmt schon seit Anfang des Jahres, so kurios finde ich es nicht, ich denke mal, das braun auch die falsche Farbe wäre...

    So schlecht ist das Modell von Corgi nicht...


    zumindest meine Meinung


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Naja, ich finde die Michael Knight-Figur auch etwas merkwürdig wegen der blonden Haare.
    K.I.T.T. ist nicht sehr im Detail gebaut worden.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • DAS IST KEIN MÜLL! Die Haare sehn vielleicht was hell aus, aber wenn man die Figur mal in der Hand hat kann man richtig Michael's Gesicht erkennen. Was aber echt Müll war, ist dass bei meiner ersten Figur die Füße abgebrochen sind. Ich hab aber 2 von den Wagen, weil ich den so geil fand. Der is auch echt Geil. Das Cockpit hat kleine Fehlerchen aber sieht für die Grösse trotzdem sehr gut aus.

    Zitat

    Original von Denjo
    K.I.T.T. ist nicht sehr im Detail gebaut worden.

    Der Wagen sieht bis auf die roten Rücklichter ganz gut aus. Die Front sieht etwas komsich aus, aber nur, weil es einen mechanisch funktionierenden Scanner hat. Auf älteren Bildern des Modells sieht die Front besser aus.

    MfG

    Ricco