Knight Rider läuft wieder im Fernsehen!!

  • Hallo!,

    hoffentlich hat euch die Überschrift nicht zu viel Hoffnung versporchen - jedenfalls können diejenigen, die den (amerikanischen?) Sender StarWorld empfangen, sich freuen, denn es läuft nun jeden Tag, außer Sonntags, eine KR-Folge!!Die Sendezeit kann ich leider nicht genau sagen, wann es ist, denn ich weíß nur, dass KR um 5 Uhr indischer Zeit anfing. Von Indien nach Deutschland sind es 4:30 Stunden. Ich glaube kaum, dass der Sender StarWorld in Deutschland zu empfangen ist, vielmehr in Asien und Amerika. Ich wohne (leider) in Thailand und empfange ausgerechnet den Sender nicht!! X(X(X(
    Leider ist der Sender auch nur über Satellit zu empfangen...

  • Zitat

    Original von StAnDlEiTuNg
    Hat sich bestimmt mit der S-Bahn verfahren und hatte kein Geld mehr zurückzufahren, nu wohnt er da *g*

    Zeig´ mir eine deutsche S-Bahn, die nach Thailand fährt. ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Bandit
    Deine IPs kommen mir recht deutsch vor ;)

    Bandit

    Hängen die IP´s von System ab??? Wenn ja, ich hab meinen deutschen Rechner hier. WEnn nein, weiß ich nicht wieso.
    ICh wollte hier eigentlich nicht hinziehen, aber zwei Vorteile hat Thailand.
    1.)Ich bin 13 jahre alt, und es wundert niemanden, wenn ich auf einem Motorrad hier lang fahre... :D:D
    Ich fahr auch gleich mal wieder.


    PS: Das Motorrad hat einen Motor mit 125 cc, fährt etwa 120 km/h und hat 4 Gänge. Die Karrossorie sieht einem Roller sehr ähnlich, aber die Räder sind größer, also ist das ganze Vehicle ziemlich aufgebockt.

    2.)Man kann zu jeder Zeit Böller Raketen etc. kaufen, und man muss somit nicht bis zu Sylvester warten :)) .

    Aber ich wohn wirklich hier (leider X( ).

    Wohnt denn noch irgendjemand von euch in einem Land außer Deutschland??

  • Also du könntest glaub ich schon Autofahren, denn mein Cousin in Pakistan tut das mit 12 Jahren schon :). Fragt mich nich wie er rüberschaut lol es geht sich aus :).

    Soweit ich weiss läuft KR auf StarWorld schon seit den Sommerferien ich habs zufällig in Pakistan gesehn...

  • Ähm, wir sind "etwas" vom eigentlichen Thema abgekommen, oder ? ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ein wenig, ja ;)

    Aber wegen Thailand, hier ist ja alles so billig(ich hab mal unser Auto von meinem Taschengeld aufgetankt).
    Wäre doch ideal um K.I.T.T. nachzubauen, oder? Ich hatte die Idee, wenn ich mein eigenes Motorrad krieg, dann nehm ich das in schwarz und modifizier das dann. Beim Rücklicht ein schwarzes Glas ran, vorne Scanner LEDs, die dann hin und her schaukeln, etc.
    Naja, das üböiche eben, ihr wisst ja was ich meine ;) .
    Achja, und dann noch einen passenden Helm...

  • Ich wage mal zu behaupten, dass der gute cmeurer mitten in Deutschland sitzt, wenn er eine deutsche IP-Adresse hat... anders ist das technisch nicht möglich... Man kann nicht aus Thailand mit einer deutschen IP surfen und mit Deinem deutschen PC hat das nicht das geringste zu tun.

    In der ZIDZ.COMmunity hab ich auch schon ein paar Hanseln gehabt, deren komplettes Profil erfunden war... Mein Lieblingsbeispiel:
    Ein 28-jährer, der einen DeLorean hat (ist bei uns so wie hier einer, der einen TransAm hat), in den USA lebt und jede Menge andere coole Sachen hat, um die ihn jeder beneidet.
    Dumm nur, wenn sich der 28-jährige wie ein 12-jähriger benimmt und mit einer T-Online-IP im Netz surft... :rolleyes:
    Letztendlich war es ein 14-jähriger, der ein bissel zu viel Phantasie hatte :D


    Aber ich weiche vom Thema ab...
    Wenn cmeurer sagt, er wohnt in Thailand, dann wird das schon so sein, oder? [Blockierte Grafik: http://www.ZidZ.com/img/smilies/uglylaugh.gif]

  • Schön und gut, aber was bringt es ihm, wenn er Lügen erzählt ? Ich erkenne nicht ganz den Vorteil, der daraus entstehen kann.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Um das nachzuprüfen, kann man mit der IP-Adresse bei dieser Seite den Standort zurückverfolgen. Kannst du mal selbst testen.:P

    so kommt zum beispiel wenn man die Adresse vom Board eingibt "Schlund und Partner - Germany" heraus :)

  • Selbst wenn er in Thailand Wohnt. Mit 12 oder 13 Jahren schon hinter dem Steuer. Ich Glaube selbst in Thailand das durchaus Strenge Gesetze hat wäre sowas auch nicht möglich. Sorry aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Um es auf den Punkt zu bringen: mir ist es einfach Hupe woher er hier ins Board Postet. :D

  • Zitat

    Original von Denjo
    Schön und gut, aber was bringt es ihm, wenn er Lügen erzählt ? Ich erkenne nicht ganz den Vorteil, der daraus entstehen kann.

    Ich auch nicht wirklich... aber unsere Aufmerksamkeit hat er doch schon mal ;)

    Zitat

    Original von Chakotay
    mir ist es einfach Hupe woher er hier ins Board Postet. :D

    Mir an sich auch...
    Dennoch unterhalt ich mich lieber mit Leuten, die´s nicht nötig haben, irgendwelche Märchen zu erzählen ;)

    Von mir aus können wir es dennoch dabei belassen, weil´s mir auch recht egal ist, ob´s nun stimmt oder nicht... Ist ja nicht mein Board.

  • Zitat

    Dennoch unterhalt ich mich lieber mit Leuten, die´s nicht nötig haben, irgendwelche Märchen zu erzählen

    Nun ich Deenke das wird auch Jeder hier selbst beurteilen können ob derjenige die Wahrheit sagt oder nicht. ;)

    und nun: ZURÜCK ZUM THEAM!