Kennt jemand diesen Film und weiss wo er zu kaufen ist?

  • Hi Dome,


    dieser Film hiess mal "don´t call me Tonto" und ist noch nirgends zu kaufen. Der Trailer dort ist fürs Kino gedacht und es ist evtl auch geplant, dass der Film in USA und Europa in die Kinos kommt. Möglicherweise haben wir noch dieses Jahr das Glück


    DG SWerni 8)

    PS: Der Trailer lohnt sich!

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also, nachdem ich mir die Seite die hinter dem Link steckt einmal näher angesehen habe ;) , bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass David in diesem Film eine Hauptrolle spielt! :D

    Lesen hilft manchmal! :P

    Kay 8)

    Ergänzung:

    Steht ja sogar groß auf dem Plakat! :D


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kay.G.Hardelt (4. Januar 2004 um 23:10)

  • Zitat

    Original von Denjo
    Spielt David in dem Film etwa eine Hauptrolle ?


    MfG
    Denjo

    Ich hab noch nie ne Gastrolle oder nebenrolle auf nem Plakat gesehen zumindest nicht so gross ;)


    Klar spielt er eine Hauptrolle... :D

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • SWerni

    ach das ist allso dieser "Don't call me tonto" film den ich schön öfters beim hörensagen gehöhrt habe.

    Danke


    PS: DH im Kino wäre ja Hammerstark.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • ich habe vor kurzem gelesen, dass dieser Film sehr gut und der beste Hasselhoff-Film ist. Das meinte irgendeiner im Web da ich den Film damals niicht kannte hab ich mir auch ncih gemerkt was da noch stand :D

  • ach ja kennt jmd den film "DIETER"?

    Da wird David auch mitspielen zusammen mit:

    Mike Myers (Dieter)
    Will Ferrell (Bob Sheeder)
    Jack Black

    soll wohl ne komödie werden denn die geschichte is folgende:

    Dieter, an avant-garde German movie critic/talk show host, asks guests obsessively if they'd like to pet his monkey. But now he must travel to America to rescue his monkey who has been...say it together now...monkey-napped.

    Quelle: thezreviews.co.uk