Wieviel Original KITT`s gibt es?

  • Hi ihr :)
    Weiß einer von euch wieviel original KITT`s es gab... ich mein die die nicht geschrottet worden... und weiß jemand wieviel es noch gibt und eventuell noch wo die sich befinden?

    MfG Norman! ;)

  • Das Thema gabs glaub ich schon mal. Ein richtiges Original gibts meines Wissens nicht mehr, da alle geschrottet worden sind. In nem in Österreich steht ne Replica, die von den Universal Studios gebaut wurde.

    Knight Rider rules the world!!!

  • Es gibt meines Wissens noch zwei Originale, auf jeden Fall eins in den Universal Studios in einer Garage, und eins irgendwo in Österreich, wenn mich nicht alles täuscht.

    Bandit

  • Ich hab mal in einer TV-Sendung von einem Original-KITT gehört, der in der Schweiz sein soll. Sein (damals aktueller) Besitzer soll in aber in einem katastrophalen Zustand vorgefunden haben. Die Karosserie war zwar noch OK, jedoch die Armaturen z.T. herausgerissen und auch nicht mehr auffindbar.

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Das find ich irgendwie total traurig ... wieso schrotten die Universal Studios die denn und denn bau`n sie ein Replica ? Weiß einer wieviel es mal "gab" ? *g* Und wenn jemand einen in der Schweiz oder so hat dann hat er den doch bestimmt sehr teuer für irgendnen Zweck von denen abgekauft, wieso lässt er ihn denn so runterkommen? Kennt irgendwer nen Bild von nem "angeblichen" orginal K.I.T.T ? Ich nur diese hier, aber ob die echt sind weiß ich nicht 100%ig:

    [Blockierte Grafik: http://www.knightreplicas.com/library/KITT%2…l/beatupcar.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.knightreplicas.com/library/KITT%2…rt11%5B1%5D.jpg]

    Quelle: http://www.knightreplicas.com/library/KITTandKARR.asp PS: Dann im Drop down Menü "Miscellaneous" wählen da steht dann auch "...but they are all supposed to be pictures of the real KITT and KARR (not replicas). ..."

    Einmal editiert, zuletzt von StAnDlEiTuNg (11. Januar 2004 um 17:32)

  • Zitat

    Original von schmeed
    Ich hab mal in einer TV-Sendung von einem Original-KITT gehört, der in der Schweiz sein soll. Sein (damals aktueller) Besitzer soll in aber in einem katastrophalen Zustand vorgefunden haben. Die Karosserie war zwar noch OK, jedoch die Armaturen z.T. herausgerissen und auch nicht mehr auffindbar.

    Ja, das habe ich auch gesehen, ich nehme an, dass es mittlerweile auch geschrottet wurde, das es in einem erbärmlichen Zustand war.

    Sämtliche Elektronik wurde in Italien von Dieben entfernt, welche das Auto mal gestohlen haben ?(

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Das ist traurig =(

    Noch einer nen paar Infos ?

    EDIT: Ich will nen Foto von nem echten Kitt der meiner Meinung nach auch durchgerostet ist, aber ich möcht ein Bild !!! *sich.das.so.sehr.wünscht.das.sich.auf.den.boden.wirft.und.mit.füßen.strampelt.wie.kleines.kind*
    :D8)

    Einmal editiert, zuletzt von StAnDlEiTuNg (12. Januar 2004 um 19:33)