Knight Rider 2 offiziell angekündigt!

  • also der trailer überzeugt mich auch nicht wirklich, sieht nicht viel besser als der erste teil aus. hoffentlich kommt da wenigstens noch ein neues cockpit, den das alte(welches noch immer im trailer zu sehen ist) sieht einfach erbärmlich aus.ach, kitts stimme in teil 1-igitt
    und hoffentlich ist wenigsten eine besser fahrphysik dabei.und dann war da noch die länge von teil 1.ich hoffe mal das das spiel nicht in 1 1/2 stunden durchgezockt ist.
    naja, etwas entwicklungszeit bleibt ja noch, wobei ich stark befürchte das sich da nimmer viel ändern wird

    wollen wir mal hoffen das der trailer eine total frühe version zeigt, und wir uns alle irren und uns ein geniales spiel der (tollen) firma davilex erwartet, welche schon durch unzählige (oder auch unnsinnige) spiele berühmt wurden :)

  • Habe das Game letztens auch wieder mal gezockt. Und ich muss sagen das ich KITT am Ende sehr gut in der Gewalt hatte. Bekam sogar die Powerslide hin die Michael immer hinlegte wenn er gewendet hatte. :D

  • Also Leute mal ganz ruhig... das was man sieht sieht schon echt gut aus... für alle die, die es nicht bemerkt haben: Das Intro was man im Trailer sieht ist gerendert und darin sieht man auch das Cockpit von Kitt und das sieht schon verdammt geil aus ... !
    Auch am Anfang kann man erkennen das sich in den Heckleuchten von Kitt irgendwelche Sachen spiegeln, sieht auch echt genial aus ...

    Also runterkommen und sich auf das Spiel freuen ;)

    PS: Das hier mein ich:
    [Blockierte Grafik: http://www.zwecklos.com/kitt.jpg]

  • Ja, das ist ne Rendersequenz, die gab es im ersten Teil auch schon zur Genüge. Und weiter? Ingame ist das Cockpit trotzdem zum schreien.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das ist doch kein Cockpit im ersten Game.Das war ein neues erfundenes fantasiereiches Auto was da war.Und so wie es aussieht wird es jetzt so auch sein.Ich frag mich was die anderen spieleentwickler von Davilex halten.Die vermiesen einen Klassiker und keinen interessierts.Verluste können sie doch gar nicht mit Knight Rider machen und Davilex nutzt das voll aus.A......löscher!Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von longeman22 (25. Mai 2004 um 14:06)

  • Warum sollte es die anderen interessieren? Die wollen Knight Rider halt nicht. Davilex kann nichts dafür, dass sie die Rechte für einen wohl sehr niedrigen Preis erhalten haben. Und Verluste können sie machen, aber die werden wohl nicht allzu hohe Produktionskosten haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Knight Rider kennt fast jeder auf dieser Welt.Mit einer guten Vermarktung,was Davilex nicht macht,weil ihr spiel scheiße ist auf deutsch gesagt,dann macht man keine verluste,sondern gewinn.Warum macht wohl Davilex eine neues spiel.Weil das andere sich so schlecht verkauft hat,nein weil es sich nämlich anscheinend so gut verkauft hat,das sie ein neues bringen.Und wir sind wieder dummen,weil wir die einzigen sind die sich darüber aufregen,weil das was Davilex macht hat nichts mehr mit Knight Rider zu tun.

  • Wir regen uns natürlich darüber auf. Aber schonmal aufgefallen, wir haben es auch alle gekauft und gespielt. Und irgendetwas scheint Davilex ja richtig zu machen, bei den ganzen Spielen, die die auf den Markt werfen, die spielerisch überhaupt keinen Anspruch haben und trotzdem Davilex richtig Schotter bringen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das sind halt Spiele für den gelegentlichen Zocker, der seinen PC eigentlich für andere Zwecke hat und nur abn und an 'ne Runde dreht... 'nen A-Team Spiel würde da z.B. auch sehr gut 'reinpassen.

  • ich bleib dabei, ich denke mal das das spiel genauso wie tei1 wird. :( leider :(
    ich hoffe mal das ich mit meiner vermutung falsch liege

    Einmal editiert, zuletzt von Neo (25. Mai 2004 um 20:24)

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Aber beim A-Team könnte ich mir nur nen Ego-Shooter vorstellen.


    Najo, Symbiose zwischen Ego-Shooter (ohne töten allerdings) und Verfolgungsjagd-Rennspiel.

  • was mir grad mal so auffällt....
    an WEN will davilex das neue spiel überhaupt verkaufen? also die deutschen kr fans erreichen die wohl nicht, so wie's aussieht...

    wenn das game rauskommt, werd ichs mir @ videothek ausleihen, "kurz" durchspielen, kann ja nicht lange dauern.... die 1.50¤ ists mir denke ich mal schon noch wert....

  • Jepp, allerdings glaube ich, werden sich hier das viele holen. Wie ich, obwohl wir vornerein wissen, was das für'n Müll ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • den ersten teil habe ich mir gekauft. aber wenn der 2. auch so wird dan sage ich nur K*a*z*a*a ...ähhhh katze meinte ich ;)