Michael Knight & KITT bei Linda de Mol's Surprise Show

  • Hi @ll !

    Vielleicht können sich ja einige hier im Forum noch daran erinnern.

    Es gab Anfang/Mitte der 90er mal eine RTL-Sendung im Stil von Rudi Carrell's "Lass Dich überraschen",
    die von Linda de Mol moderiert wurde. Ich glaube, diese Sendung hieß "Die Surprise-Show".

    Durch Zufall habe ich eine Ausgabe dieser Sendung gesehen, als es auf einmal um einen todkranken
    Jungen ging, der ca. 9 Jahre alt war und nur einen Wunsch hatte: Einmal Michael Knight und KITT
    zu sehen.

    Was dann folgte, war wohl eine der rührendsten Szenen, die ich bisher im Fernsehen gesehen habe: David Hasselhoff fährt mit KITT auf die Bühne - ich meine sogar, David hätte seine Lederjacke angehabt - der kleine Junge fällt ihm um den
    Hals, drückt David ganz fest an sich, ohne etwas zu sagen, und will ihn gar nicht mehr loslassen. David ist so gerührt, daß er auch ganz feuchte Augen bekommt. KITT spricht dann schließlich auch mit
    dem Jungen (allerdings nicht mit Gottfried
    Kramers Originalstimme)

    Meine Frage ist nun: Gibt es jemanden, der diese Sendung auf Video hat und mir - natürlich gegen Erstattung der Unkosten - eine Kopie erstellen könnte? Ich suche diese Sendung schon so lange, aber bisher leider immer ohne Erfolg.

    Hat vielleicht noch jemand die Sendung gesehen und erinnert sich daran?

    CU Obsession

  • Stimmt an die Folge kann ich mich auch erinnern. Ich hab sie auch zufällig erwischt. Leider hab ich sie net aufgezeichnet. Aber interessiert wär ich auch! :D

  • ich habe damals auch die Show gesehen, wenn ich mich richtig erinnere gab es von der Show nicht mehr als 10 Ausgaben und sie lief glaube ich nur 1994/95.
    Wenn mich mein Gedächnis nicht im stich lässt hat David sogar noch gesungen.

    mfg Dummkopf

  • Hmm... Hi erstmal @ all,

    da sich hier soviele für diese Folge interessieren, dachte ich mir, dass ich Euch hiermit einen guten Tip geben könnte:

    Wenn es sich bei der Sendung um die genannte Show handelt, wurde sie von RTL ausgestrahlt und von dem Brunder von Linda (John de Mol) produziert.

    Daher mein Tip:
    Wendet Euch doch an RTL oder an John del Mol... smile

    Die Url´s kann man sich ja aus den Suchmaschinen herauskriegen.... :)

    CU
    CryWolf

    (An der Sig wird noch gearbeitet)

  • ich bin froh das sein wunsch erfüllt wurde mit 9jahre eine krankheit zu haben das den tod bringt ist so scheisse mein bester freund ist mit 15gestorben das war 95 er hatte auch eine tödliche krankheit, sein wunsch war das jahr 2000zu erleben aber leider wurde ihm sein wunsch nicht erfüllt

    dieser junge lebt sicher auch nicht mehr er tut mir wirklich leid das hat keiner verdient

    ich fühle mich jetzt sehr traurig


    Cem

  • Hallo Leute,

    habe die Sendung damals auch gesehen und sogar aufgenommen (glaube ich). Werde mal in meinen Videos stöbern. Falls ich es finde, versuche ich es Euch zu kopieren. Kann aber nichts versprechen!

    Gruß Richard

  • also an dieser folge wäre ich wirklich auch sehr interessiert, ist immer wieder rührend sowas muss ich sagen.

  • Hi @ all,

    Ja die Surprise-Show war wirklich total rührend.
    Ich glaub ich habe sie auch noch irgendwo...
    Muß mal durch meine VHS´s stöbern.

    Der kleine Junge ist damals wirklich nach 6 Monaten gestorben.

    Und David hat auch sehr gelitten wärend der Show. Er ist extra wegen der Surprise-Show mit seinem frisch operierten Knie auf die Bühne. Ohne Krücken!
    Danach flog er sofort wieder nach Hause.

    Gruss,
    Davidsoffice

  • Stimmt, diese Sendung habe ich auch gesehen. Habe nur wegen David geschaut. Ich find' ihn einfach Spitze. Es gibt soviele Kritiker von ihm, aber ich möchte mal einen von denen sehen, die nur halb so sozial/gutmütig sind wie er. Es wird nie wieder einen geben, der so sein wird, wie er (im ernst)... ?(

  • Hi @lle zusammen,

    wenn einer das Video hätte,
    ICH NEHM AUCH EINS!!!

    Das wäre echt total super!

    Und wenn einer den pilotfilm hat, den bräuchte ich auch...
    also, ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Ciao,
    Stefan

  • Hallöchen an alle!
    Habe die Sendung damals auch gesehen- Schnief!
    David ist und bleibt der Beste!!!!
    Hätte auch gern eine Kopie, natürlich gegen Entgelt.
    Hoffe, es klappt :D