Bericht von David bei "Guten Abend RTL"

  • Hat´s jemand gesehen?
    Heute (5.2.04) 18.00 Uhr RTl. Ständig in der Vorschau gebracht "Der Knight Rider ist zurück. David Hasselhoff nach seiner schlimmsten Zeit wieder zurück" so oder so ähnlich wurde kräftig vor der Sendung geworben. 18.24 Uhr war es dann soweit. Sie haben über David berichtet, ein Interview gemacht und ihn begleitet, wie er mit den Leuten auf der Straße redet (in DL). Sie haben außerdem gesagt, das er seine neue Platte rausbringt ...UND... er einen neuen Knight Rider Film drehen will. Also die Berichte häufen sich über einen neuen KR Film.

    Ach noch was: Am Dienstag war David live bei "Radio Energy Sachsen". Leider um 15.00 Uhr und da hatte ich noch Berufsschule, konnte also nix mitbekommen. Aber ich finds toll, das man wieder so viel von ihn in den allgemeinen Medien hört. Nur weiter so ... ;)

  • Tja leider hab ich es diesmal nicht geschafft aufzunehmen, aber ich setze mal spontan alle Hoffnung in die Nachtquiz Show von RTL ...


    dann gibbet es bald... Das KR als Film kommt bestätigt sich immer wieder..

    nur Geduld Freunde... schliesslich bin ich noch nicht gecastet worden ;):P


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mist, ich habe es auch verpasst, da ich eben erst nach Hause gekommen bin.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.