Der Knight Rider Film !!!!

  • also bei JBK sagte David heute nur, das er Produzent is oder so... und er net mehr verraten darf :D

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Ich hoffe auch der David in seiner rolle als Michael Kinght im Film Weiter spiel und das nach dem Film auch neue folgen von Knight Rider Prodoziert werden das wer voll geil und ich bin gespannt wie K.I.T.T. im Film aus sehen wird kr)

    Th.Schmidt kr)

  • er sagte doch: "ich bin Produzent und auch dabei" ... zuhören heisst die Devise ;)


    DG SWerni 8)


    [Thread moved to Gerüchte]

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ja ok Aber hast du denn ach schon was vom neuem Kitt gehört wie der aussehen wird ?
    Ich Hoffe der Film wird Besser als Knight Rider 2000 ich fand den film nicht so toll und der Knight 4000 hat zu Kitt nicht gepasst der ist meine meinung weil Kitt nur mal schwar geiler aussieht als in Rot kr)

    Th.Schmidt kr)

  • Wir haben das alles schonmal durchgekaut. Ich habe zwar keien Befugnisse dazu, aber ich schlage vor, dieser Thread wird geschlossen und du guckst mal in den anderen Threads.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte