Wo ist Kitt?

  • Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage, und zwar:
    Was ist eigentlich aus K.I.T.T. geworden?
    Ich meine, wo steht der Wagen jetzt? Wem gehört er? Git es ihn überhaupt noch?

  • Ein K.I.T.T. stand bis letztes Jahr noch in den Universal Studios L.A. ....

    Gerüchteweise soll noch ein Original - K.I.T.T. bei einem Sammler in Österreich bzw. Deutschland sein... ist aber nur ein Gerücht...

    Und einer der Serienfahrzeuge wurde von Marks Custom Kits restauriert...

    nach Aussagen von Universal wurden die übrigen Fahrzeuge verschrottet...


    LG SWerni 9)


    PS: Wenn jemand bessere oder gar andere Infos hat.. ich bin für alles zu haben :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • danke für die antwort! ich bin gerade mal auf den link gegangen! hab mir auch ein paar bilder von kitt gespeichert! der wagen sieht einfach geil aus!
    schade, das die anderen verschrottet wurden.

    ich hab da aber noch ein frage, und zwar:
    ich hab mal gehört das knight rider 1997 neu gedreht wurde, unter den namen "Team Knight Rider". stimmt das? die frage ist vieleicht dumm, aber ich bin erst seit ein paar wochen kr-fan! wenn das stimmt, wo laufen die sendungen noch, und, spielt david wieder mit?

  • @ Cebeel

    Schau doch einfach mal in das Team Knight Rider Forum hier am Board. David Hasselhoff und KITT spielen nicht mehr mit, dafür sorgen 5 Spezialisten mit ihren Wunderautos für Recht und Ordnung ... hab die Serie zwar nie groß verfolgt, aber das weiß sogar ich. :D

    Achja, Welcome on Board :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi Cebeel...


    ja es gibt Team Knight Rider, aber David spielt da nicht mit.. ich bin kein TKR - Experte.. das solltest du dich mal an Amie wenden :)

    Ansonsten schau doch mal hier im Board unter diesem Link und dann siehst du die TKR Foren...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • danke, ich werd da mal nachschauen!

    ach ja, noch was: ich wohn in so ein kleines kaff, und immer wenn ich in die stadt runter gehe,
    sehe ich einen wagen der genau so aussieht wie kitt! die gleiche marke, in schwarz, alle genau wie
    im film! nur die rattkappen sind gold, aber der wagen sieht genau aus wie kitt! wollt ich nur mal
    gesagt haben...

    mit fällt da aber noch was ein; es gab mal einen film, der hieß glaub ich "ein ausgekochtes schlitzohr"
    mit tom sellek. da hat tom doch auch den gleichen wagen gefahren, oder? der sah auch aus wie kitt!

  • Wo wir gerade beim Thema "Autos, die wie KITT aussehen sind": Ich war im Sommer für etwas mehr als zwei Wochen in den USA, genauer gesagt in Kalifornien. Und dort hab ich andauernd schwarze Pontiac Trans Ams bestaunen dürfen. Hat mich echt erstaunt, wie oft dieses Auto dort rumfährt. Allein dafür hat sich die Reise schon gelohnt. :D Achja, den KITT in den Universal Studios hab ich auch gesehen.

    Weiß jemand von euch wie viele KITTs es gab während die Serie gedreht wurde?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • kackemon...

    Herzlich Willkommen im Board...

    Wann warst du denn drüben??? K.I.T.T. steht schon seit 2001 nicht mehr in der Show....

    aber naja..

    Ich werde es im Dezember hoffentlich ja (wieder)sehen :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ahoi und danke fürs willkommen heißen! :)

    Also ich war insgesamt schon drei mal in LA:
    1996, 2000, 2002.
    Ich weiß nicht mehr genau in welchem der drei Besuche ich KITT gesehen hab. Ich glaub es gibt sogar ein Foto mit mir als kleiner Knirps neben KITT. Vielleicht find ichs ja dann kann ichs mal posten :D Aber ich denke es wird der 96er Besuch gewesen sein, so wie ich das Bild in Erinnerung hab.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • :D Das wäre ja verdammt peinlich! Aber ok Leute, wenn ich dieses 6 Jahre alte Bild tatsächlich finden sollte werde ich es posten. Promise! 8)

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • SWerni
    Das mit dem Gerücht stimmt teilweise.
    Falsch ist, dass KITT einem Sammler gehört. Richtig ist, dass KITT in Österreich steht. Genauergesagt im Automobilmuseum Stockerau (unweit von Wien entfernt).

  • wenn kitt wirklich in östereich steht ist das super

    hat das automobil haus auch ein home page wenn ja kennt die jemand.


    Dann werd ich mal gleich urlaub beantragen und ne route berechnen und mein auto tanken :D

  • Such selber grade ne Homepage. Telefonnummer hab ich. Um 15:00 Uhr macht das Museum heute auf. Wetter ist eh zum Vergessen, vielleicht schau ich heute mal hin. Aber sicherheitshalber ruf ich vorher dort mal an, und frag ob das wirklich stimmt, dass sie KITT noch haben (denn ich habs selber nur mal von meiner Tant gehört, die mal dort war). Digicam nehm ich latürnich mit und werd paar Foros knipsen. :))

    Edit: HP hab ich gefunden, die ist allerdings so aufschlussreich wie die Intelligenz einer leeren Patronenhülse. ?(

  • autsch kannst du mir die telefon nummer mal geben und die adresse der hp,
    wenn du weist ob sie den knight haben oder nicht wenn du es hir posten könntest

    MFG Maverick