KITT in GTA 3

  • Tja eigentlich cool, da ich aber das Spiel nur für die PS2 hab bringts mir nix. Kannst du vielleicht ma einpaar Screens machen & posten? Würde mich interessieren.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Nunja, die Installation is wirklich etwas langwierig, aber es funzt wenigstens. Das Modell ist ganz nett, hätte man eigentlich besser machen können.. Aber immerhin. :)

    Ich fahr jetzt noch ne Runde durch Liberty City und poste dann mal paar Ingame Screens *g* ...

    EDIT:

    Und hier sind sie...

    In der Garage

    Turbo Boost

    Streetracer

    Nochmal Streetracer

    Cockpit

    Im Gebüsch

    Nochmal Turbo Boost

    Nochmal Turbo Boost aus ner anderen Perspektive

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ARGH! Ich bekomm den Wagen nicht installiert. Hab alles nach Anleitung gemacht. Wo gibts denn KITT zu sehen? Überall in Liberty City, oder nur in bestimmten Zonen?

    Toll: Grade fahr ich durch die Stadt und sehe, dass der Sentinel die KR-Felgen+Radkappen hat. Das soll einer verstehen.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass du das auch für GTA 2 benutzen könntest. Sind ja zwei ganz andere Grafik Engines. Und das ist ja noch untertrieben der Unterschied ist ja eigentlich von 2D auf 3D...

    THX@CapN für die Screenshots.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Ich habe auch Probleme KITT zu finden...
    Wenn eins von den Taxis ersetzt wird, dann funktioniert irgendwas nicht, denn die sehen noch genau wie vorher aus...
    Naja,mal sehen, vielleicht find ich ihn noch.
    Es fährt halt nicht jeder in Liberty City mit nem
    11-Millionen-Dollar-Prototyp rum ;)

  • Es gibt nur 2 Taxis, das normale und so eins auf Oldtimer (heißt Caddy)
    Aber ich glaube keines von beiden nennt sich
    Borgnine.

    Ich weiß auch nicht, bei mir scheint es nicht zu klappen

  • Aaaaaalso...

    KITT ersetzt das Borgnine Taxi, was immer das auch ist. Ich habs im Spiel selbst nicht gefunden, ABER:

    Ich hab ja stuntisland_2.9 installiert... das ist eine kleine Stunt Arena, die man in Portland anfahren kann. Dort stehen jeder Menge Bonus Cars (darunter auch ein Dodo, also das kleine Flugzeug) rum,... naja, und praktischerweise auch KITT *g*

    Das ist ein Weg um sofort in KITT einzusteigen :) ... Wers Stunt Island saugen will:

    http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/dlfile.php?id=191

    Ein anderer wäre, statt dem Borgnine Taxi einfach ein anderes Auto durch KITT zu ersetzen (vielleicht die normalen Taxen, weil die fahren ja an jeder Straßenecke). Da muss man aber dann definitiv einen Wagen auswählen der ebenfalls 4 Türen hat, ansonsten EXTREME Absturzgefahr ...

    @ Kn|ght39

    Könnte schon sein das es sowas auch für GTA 2 gibt, aber da ist es natürlich bei weitem nicht so interessant - weil nur 2D.

    @ GeeBee

    Hast du wirklich alles genau wie in der Anleitung gemacht? Probiers mal wie oben beschrieben mit Stuntisland, dann siehst du ja ob du immer noch das Borgnine Taxi hast.

    Ps.: ps: Das Handling von KITT ist voll fürn A*sch.. der könnte ruhig etwas realistischer durch die Gegend kurven.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich tippe mal das Borgnine Taxi ist das rote Taxi. Das steht auf der ersten Insel, komme gerade net auf den Namen, rum... in der Nähe der Docks, bei nem Radiosender... tippe mal das es das ist...

    Bandit

  • YES! Ich habs geschafft. Hab ein normales Taxi mit dem KITT Carshape und den Texturen ersetzt. Das Cockpit ist wirklich allererste Sahne, aber das Shape ansich... Hmmm... Könnte besser sein. Aber besser als gar nix. :)

  • Hi,

    genial! Ein Vorgeschmack auf das offizielle Game *froi*
    Ich werd GTA3 im Laufe der Woche mal installen und mich als Michael Liberty City vom Bösen befreien ;)
    Gut das der Charakter ne Ledejacke anhat. Passt zu Michael Knight :D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • @ Buckethead

    In GTA 3 ist das sogar mehr als einfach. Einfach die Player Textur (ist in C: ... \Rockstar Games\GTAIII\skins ) mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und verändern. :) Bin aber zu faul um der Figur ein Michael-Outfit zu verpassen :D

    Falls noch jemand ein cooles Bild mit KITT in Liberty City schießt... bitte posten :P

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Naja, das zweite Default-Skin, das standardmäßig bei GTA3 dabei ist, schaut Garth irgendwie ähnlich. Passt auch irgendwie besser. MK als Berufskiller? Näääää. :D

    @GTA3 - Editing - Auskenner
    Was brauch ich alles um selbst ein Car zu moddeln? Möcht probieren, ob ich es schaffe einen KARR zu machen. :))

  • Hey, soweit ich weiß, gibt es doch die Textur der Spielfigur von GTA3 im Instalationsverzeichnis von GTA3. Da braucht man doch nur das Gesicht von Micheal Knight drauf zu machen.