Knight Rider - The Game --> Sprachversion deutsch

  • Bei amazon.de steht eindeutig, dass die Sprachversion deutsch ist! Aber hier wird noch davon gesprochen, dass es eventuell auf deutsch kommt! Was ist nun richtig? Kay :(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Nunja, "Deutsch" kann sich auch darauf beziehen das nur die Texte im Spiel (oder vielleicht nur die anleitung) deutschsprachig sind. Warte das fertige Spiel einfach ab, oder is das für dich kaufentscheidend?
    Ich hoffe mal, dass Davilex das Spiel irgendwie mit der Originalsynchro von David Hasselhoff, und vielleicht aus der Serie entnommenen Sätzen von KITTs deutscher Stimme vertont... sollten die irgendwelche 08/15 Synchronsprecher nehmen, können sie auch gleich das englische Original lassen X(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das Spiel erscheint auf jeden Fall in deutscher Sprache (Text & Sprachausgabe). Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich Davilex viel Mühe bei der Vertonung geben wird. Hat vielleicht schon jemand bei Davilex oder Koch Media nachgefragt?

  • Ich habe es mir übrigens bereits bestellt, dann werde ich ja sehen wie es ist! Sei es wie es sei! Kay :D


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi,

    naja... die englische KITT-Stimme finde ich irgendwie... naja, sagen wir bescheiden ;)

    Wir werdens im Spiel sehen *froi*

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Ich warte nach wie vor den ersten Testbericht ab .... wann kommt denn mal einer? Is ja nicht mehr lange bis zum Spiel. Ich freu mich auf die nächste Gamestar, oder Pc Games, oder .... 8)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • bestimmt, in der aktuellen pcgames ist ja schon ein kleiner text zu sehen, ob es in deutsch kommt weiß ich nicht, wer sich das offiziele intro angesehen hat, der sieht ja, das es in englisch ist....

  • Der Sprecher im deutschen Vorspann heißt
    meines Wissens Christian Günther:

    [Blockierte Grafik: http://www.radiobremen.de/ueber_uns/nachrufe/guenther/_bild/guenther_christian_1.jpg]

    Leider ist er am 21.April 2001 verstorben.
    Deswegen wird er nicht im Spiel sprechen können.
    Es sei denn, man nimmt den Audiotrack vom
    Hörspiel (da gibt's das Intro nämlich öfter
    auch mal ohne Musik) oder das deutsche Fernsehintro.

    Ich bezweifle aber, daß das aufgrund der
    Rechte möglich ist.

    CU Obsession

  • Zitat

    Original von Simon
    Davilex hat ja einen Exklusiv-Vertrag mit Davilex abgeschlossen.


    Hi,

    mit den Universal Studios ;)

    Aber der Sprecher in dem Intro des Davilex-Games is auch ein anderer als der, der die englischen Intros der TV-Serie gesprochen hat... ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hoppla! Davilex mit Davilex... :O :D
    Meinte natürlich die Universal Studios.

    Zitat

    Aber der Sprecher in dem Intro des Davilex-Games is auch ein anderer als der, der die englischen Intros der TV-Serie gesprochen hat...


    Echt? Hört sich aber wirklich gut an!

  • Hi,

    jo, der hat die Betonung genauso gelegt, wies auch im "original" Intro war...
    Kannst dir ja mal das originale runterladen ;)
    http://www.knight-rider.info -> Downloads -> Videos :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !