David Hasselhoff Wird Verfolgt vom irren!

  • Sänger und Schauspieler David hasselhoff wird schon seit jahren von einem besessenen Fan verfolgt.
    Jüngster Hammer: der Mann, offenbar ein heißblütiger Liebhaber der Serie "Knight Rider", verschaffte sich Zutritt zu einem Dreh für einen Werbefilm in London. Gegenüber den Sicherheitsleuten behauptete er einfach, er sei der "beste Freund" Hasselhoffs. Als der Schwindel herauskam, wurde der Irre verwiesen.

    Quelle: RTL2-Videotext


    öhm... wo is eigentlich Viper? *g* oder wars doch nen Übersetzungsfehler und es handelt sich doch um nen weiblichen fan? :D

    naja gut, is echt nich zum spaßen, sowas...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (20. März 2004 um 21:34)

  • Ich bin nach wie vor hier.. .aber hey.. wer weiss ;) --- ich hab mich verkleidet und dann gings rund...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Ich bin nach wie vor hier.. .aber hey.. wer weiss ;) --- ich hab mich verkleidet und dann gings rund...


    DG SWerni 8)


    wußt ichs doch. :D

    mußte auch gleich an dich denken...als ich dann noch bandits kommentar las... *g*
    naja, eigentlich dachte ich, das wär einfach nur nen DH-Fan... aber als ich dann tatsächlich was von nem "heißblütigen Liebhaber" von KR las... *g* schon komisch :D

    ich möcht echt kein promi sein...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D