Wählt eure Top-Site!

  • Welche KR-Fansite ist euer Lieblink?

    Stimmt ab und postet eure Meinung!

    Es gelten nur Fansites die Infos zur Originalserie anbieten, also keine Boards, Replika-Seiten etc.

    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden! :)

    Bandit

    PS.: Die Umfrage geht über 7 Tage!

  • Na das war doch eindeutig.

    KR.net, die eindeutige Nr. 1 betreffs Knight Rider. KR.de auf einem guten zweiten Platz, gefolgt von den anderen Seiten.

    Gratulation an SWerni und alle anderen!

    Bandit

  • Nunja.. wie macht man das immer..

    Also ich danke... Nitro für die Bilder und Trailer.. Duck und Amie für die moralische Unterstützung und natürlich allen Besuchern der Site...


    *schluchz*


    Nein Scherz beiseite...

    ich freue mich, dass die Site so gut ankommt, und hoffe weiterhin auf euren Besuch...

    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich finde, dass sich Swerni den ersten Platz verdient hat.

    So wie sie sich in die Seite reinkniet und zig Stunden am PC verbringt, dass die Seite immer auf dem neuesten stand is...

    Mach weiter so, auf das KR-net lange lebt.

    Ich hab nicht mit abgestimmt. Ich hab zwei Lieblingsseiten und da hätte ich eine benachteiligen müssen und das wollte ich net. Wenn ich zweimal abgestimmt hätte wäre es net fair gewesen, also hab ich net abgestimmt.... ich konnte mich einfach net entscheiden

    und ein bis denne eure

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Oh :O

    Auch von mir alles Gute! :)
    Ich hab ja mittlerweile auch mitbekommen wieviel Arbeit du in die Seite steckst - der Sieg ist mehr als verdient.

    >: 4 8 15 16 23 42