Wann kommt es wieder

  • Hallo

    Erstmal hallo ich bin ganz neu in diesem Board und hoffe wir werden gut zusammen auskommen! :D

    Jetzt meine Frage: Wann läuft Knight Rider wieder im TV? RTL hat letztes Jahr einfach mittendrin aufgehört KK zu senden!?? ;(X(

    Gruß
    Ktty2000

  • von mir erstmal ein hallo und willkommen im board.

    nach meinen informationen kommt knight rider in absehbarer zeit nicht im tv.
    RTL hat knight rider komplett ausgestrahlt, bis auf zwei folgen (devon miles in nöten und die bodenspekulanten), da sie dafür die rechte nicht kauften. ein teil der 3. staffel und die komplette 4. staffel wurde allerdings auf SuperRTL gezeigt.

    hoffe ich konnte dir helfen. :)

  • ich glaube dass ATV+ noch die Rechte für die Ausstrahlung von Knight Rider besitzt sollte dass der Fall sein werden wohl die Folgen der Staffel 1 2 und 3 wiederholt denn die Serie Verlorene Welt hatten sie auch abgesetzt und dann wieder ins Programm gebracht werde mich aber in den nächsten tagen noch erkundigen. Ob sie die 4. Staffel ausstrahlen ist aber leider zu bezweifeln, da sie die Rechte dafür nicht gekauft haben...

  • Und es kommt jetzt Ende April doch die KR-Best of DVD auf deutsch raus oder nicht??? Da gibts doch auch nen anderen Thread hier schon.

    Bis dann
    Golinho