"Knight Rider" kommt ins Kino - Ans Steuer von K.I.T.T. soll Ben Affleck

  • NEWS!

    Die 80er-Kult-Serie 'Knight Rider' mit David Hasselhoff am Steuer von K.I.T.T. soll nun als Film in die Kinos kommen. Für die Hauptrolle im Kinofilm ist Hasselhoff jedoch nicht geplant. Ans Steuer von K.I.T.T. soll sich Ben Affleck setzen.

    Affleck ist aber nicht für die Rolle als Michael Knight vorgesehen, sondern als dessen Sohn. Michael Knight soll im Film aber nur eine Beraterrolle für seinen Sohn spielen und wird wie auch in der Serie von David Haselhoff besetzt.


    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=513249&u_id=134229

  • Right Shah 2k3. Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen. Guck mal im Board under dem Hauptthema (Super) Knight Rider 3000

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • heute (19.04.04) wurde es in der sendung "taff" (pro7) auch erwähnt.

    ben afflek soll den sohn von david spielen, david hilft seinem sohn ni gewissen situationen ...

    in frage wurde gestellt ob ben mit K.I.T.T. klar kommt. :P

  • hallo zusammen... ich bib richtig entsezt, ich bin jetzt 15 jähre fan von knight rider und finde das kein andre ausser davidh. zu KITT passt, das ist doch das team. ich denke wenn das in die kinos kommt , dann wird das knight rider keines mehr sein! ich finde sowiso auch blöde das sie im film KN2000 nicht den alten kitt genommen haben, der neue wagen passt überhaupt nicht! greeny

  • Hey, es bringt doch nichts, sich aufgrund ständig neuer Verkündungen sich immer wieder verrückt machen zu lassen. ;)
    Lasst uns doch einfach mal abwarten, David wird es schon richten. Er weiss doch, was wir Fans wollen. :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Hey, es bringt doch nichts, sich aufgrund ständig neuer Verkündungen sich immer wieder verrückt machen zu lassen. ;)
    Lasst uns doch einfach mal abwarten, David wird es schon richten. Er weiss doch, was wir Fans wollen. :)


    MfG
    Denjo

    Tja David will Ben Affleck, die meisten von uns aber nicht...

  • Ist doch egal. ich mache es nicht davon abhängig, den Film zu sehen, ob Affleck mitspielt oder nicht. Allerdings wäre es auch mir lieber, wenn ein anderer das Steuer übernehmen würde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Shah 2k3

    Tja David will Ben Affleck, die meisten von uns aber nicht...

    Zur Zeit kann ich mir Ben Afflek in der Hauptrolle auch (noch) nicht vorstellen. Aber ich denke, dass er zumindist schonmal vom Aussehen her einem jungen Michael Knight sehr nahe kommt. Von seiner schauspielerischen Leistung kann ich ihn noch nicht einschätzen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ben hin oder her, mir ist das egal. Hätte auch nix dagegen wenn es eine Frau wäre :D

    Oder vielleicht will jemand aus dem Board in dem Film mitspielen?? Ich glaube mal, das so jeder hier sich das vorstellen könnte, oder???

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

    Einmal editiert, zuletzt von germanknights (22. April 2004 um 21:54)

  • Ich verzichte. Ich will lieber andere sehen, die mit Autos reden. Seit der Grundschule habe ich das nicht mehr gemacht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte