Ebay KITT

  • Aber du musst doch zugeben das er für diese größe sehr detailgetrez ist oder? ich meine Originalfront ist vorhanden und Scanner geht auch!!!! Was den Wagen von EbAy Deutschland angeht so habe ich ihn mir unter den Nagel gerissen, weißte noch? Der mit dem Rädchen. Was hellst du denn von dem? Ist der besser?

    Josch

  • Also ich habe schon wesentlich bessere gesehen. Ach ja, Josch, du musst nicht wegen jedem Modell, dass du findest, 'nen extra Thread aufmachen. Aber dieses ist wirklich nciht Originalgetreu, es gibt kleinere und bessere. Aber bei mehr Details wäre vielleicht Universal dazwischen gegangen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • naja, sieht nicht schlecht aus aber:

    - keine kitt felgen
    - heckleuchten sehen ganz anders aus
    - heckspoiler muss tiefer normalerweise...

    und die front, ist von den ersten 3rd gen firebirds bzw trans am's... allerdings muss man schon zugeben, dass es bei kr auch diese front gegeben hat.... aber nicht allzu lange...


    lg
    alex

  • Ok, is ja gut, ich wollte mich eben nur beteiligen an den beiträgen. Wenn ihr meint das ich das net tun will, dann is gut. Ich bin nur aktiv. Wer weiß, gibt ja Leute die da mitbieten und was will man mehr, einen richtig schönen lizensierten KITT mit allen Extras gibt es meiner Meinung nur von AMT bzw. MPC. Klärt mich auf Falls ihr das anders seht.

    Josch