KR wird erneut ausgestrahlt!!

  • Hi,

    das Leben geht weiter. Im Herbst 03. RTL plant nämlich, KR dann erneut auszustrahlen.

    Alle und immer aktuelle Infos:
    http://www.knight-rider.info -> Wann läuft KR?

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Prima, wie kommt den das plötzlich zustande? Ist das echt schon amtlich? Dann könnte ich nämlich weiterhin nur auf RTL aufnehmen und müsste nicht zwischen RTL und SuperRTL hin und her springen, schon allein wegen der Reihenfolge der Folgen! Das macht sich nämlich irgendwie schlecht, auch wenn es auf beiden Sendern chronologisch zugeht! Den Rest könnte ich so in einem Jahr aufzeichnen! Kay :D


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi,

    nope, is noch net amtlich. Is auf knight-rider.info zu lesen ;)

    Aber es ist wahrscheinlich, das KR nächstes Jahr wieder ausgestrahlt wird. Aber... die Folgen die ich eh auf PC hab werd ich mir doch net mit Werbebreaks nochmal anschauen? ;):D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Na das ist doch mal eine gute Nachricht, wenn es denn stimmt. :)
    Aber auf RTL verlass ich mich trotzdem nimmer, ich nehm die Folge jetzt auch auf SRTL auf :P

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Besser ist das. Hätten die wenigstens ankündigen können. Habe heute übrigens eine Mail von RTL bekommen. Daort wird noch nichts von einer erneuten Ausstrahlung gesagt.

  • Wichtig wäre, dass sie die zwei Episoden, für die sie zum jetzigen Zeitpunkt keine Austrahlungsrechte erwerben konnten, beim zweiten Durchlauf nachbringen. Und dass ich mir "Mord nach Maß" aufzeichnen kann. Dann wärs perfekt. :)

  • Nein, auch SuperRTL strahlt die beiden Folgen nicht aus, diese Lizenzen hat RTL nicht erwerben können und konnte sie natürlich deshalb auch nicht innerhalb der Senderfamilie an SuperRTL weitergeben! Bei den beiden Folgen handelt es sich meines Wissens nach um "Devon Miles in Nöten" und "Die Bodenspekulanten", die kamen wohl früher nicht so gut an und sind deshalb jetzt die Auserwählten, die eben nicht gesendet werden! Kay :(


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi,

    cem, RTL wird die 3 . und 4. Staffel nicht bei der aktuellen Ausstrahlung senden.
    Frühestens kommen die beidend dann nächsten Herbst bzw. Frühjahr 2004.
    Oder eben JETZ auf S-RTL.

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !