Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Zitat

    Original von Whitman
    Was sagt uns das? Dass die Verkaufszahlen doch nicht so ins "Bodenlose" einbrechen müssen, wie hier von vielen prophezeit?

    Nein. Das sagt uns, dass Verkaufszahlen nicht immer etwas mit der Qualität des Spiels zu tun haben müssen, wenn sich Schrottspiele wie die Autobahnraser-Reihe so gut verkaufen. Oder ist dir die Qualität eines Spiels etwa wurscht, solange die Kasse klingelt?

    Zitat

    Zumindest für Spielspaß, der sich offenbar herumspricht...

    lol ...?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Nein. Das sagt uns, dass Verkaufszahlen nicht immer etwas mit der Qualität des Spiels zu tun haben müssen, wenn sich Schrottspiele wie die Autobahnraser-Reihe so gut verkaufen. Oder ist dir die Qualität eines Spiels etwa wurscht, solange die Kasse klingelt?


    lol ...?


    da gebe ich capn 1000% recht. gut verkaufte spiele muss nicht bedeuten, dass die qualität gut ist. wenn ich 100000 autos verkaufe die mehr rost als lack besitzen.... ist das in etwa das was ich damit ausdrücken will ;) ganz abgesehn davon, ob ich diese autos jemals verkauft bekäme :D

    ----------------------------------------------


    posted by @dada

  • Aber gut verkaufte Spiele zeigen dann doch eigentlich recht deutlich, dass das genau das ist, was die Gamer haben wollen - ob nun die Qualität FarCry ist oder Pixelgetümmel ist dann ja wohl schnuppe (auch wenn es einieg gerne besser hätten).

  • Vielleicht wollten die Gamer auch nur ein gutes Spiel über ihre Lieblingsserie (wie ich) und haben deshalb blind zugegriffen. Gerade zu Knight Rider gibt es ja sonst keine Alternativen, im Gegensatz zu normalen Ego-Shootern wie Doom3, Farcry, usw.

    Mal schauen wie ernüchternd die Verkaufszahlen zu KR2 ausfallen - ich glaub, diesmal sind die Spieler gewarnt.

    Andererseits ... das war man nach Autobahnraser 1 auch ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Mal sehen vielleicht haben die Entwickler ja aus KR 1 was gelernt....jedenfals der Traila war schon gut, außerdem kann KITT sich jetzt auch wehren^^ :D:D

    Inuyasha und das beste Schwert Tessaiga^^

  • @ all die schon mehr wissen,
    wird es eigentlich demnächst noch einen neuen Trailer geben!Der 1.Trailer soll ja noch nicht das eigentliche spiel darstellen!Bin mal gespannt wie das Endergebnis sein wird!

  • Nun ja aber ich muss sagen beim ersten Teil hatte ich es in 2Stunden durch^^
    Aber das Kitt fieling war toll ich hoffe in KR2 ist es noch bessser^^

    Inuyasha und das beste Schwert Tessaiga^^

  • Zitat

    Original von Tom_Hanson
    Nun ja aber ich muss sagen beim ersten Teil hatte ich es in 2Stunden durch^^
    Aber das Kitt fieling war toll ich hoffe in KR2 ist es noch bessser^^

    Im zweiten Teil wird die Beziehung zwischen Michael und KITT weiter in den Vordergrund rücken - also ein noch besseres 'Knight Rider - Feeling'. ;)

  • Deutschland-Release des 11 Missionen starken zweiten Teils von 'Knight Rider' ist der 29. Oktober. Der Preis wird sowohl für die PC, als auch für die PS2-Version, bei 29,99 Euro liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Whitman (16. August 2004 um 21:23)

  • Son Wucher, ich werd immer pessimistischer.

    Kitt glänzt immer noch wie 100 flaschen Lipgloss.
    Der Wagen besteht immernoch aus einem Polygon.
    Halb achteckigeRädert
    radkappe!?

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • ich werde es mir nicht kaufen, da ich so eine geldabzockerei von davilex sicher nicht unterstützen werde. außer villeicht wenn ein wunder eintreffen würde und das spiel 100x besser ist als wir alle angenommen haben.

    PS: den ersten teil fand zwar nicht wirklich gut aber es war ok, aber dann erwarte ich mir doch wenigstens einen weit aus besseren teil2. nur leider siehts nicht danach aus, also wie schon erwähnt werde ich es mir nicht kaufen.

    mfg

    neo

  • Ich könnte schwören, dass KITT in vielen Folgen auch so extrem geglänzt hat...

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Tschuldigung aber KR war nie das Märchen von den Sieben Zwergen.
    ("Spieglein, Spieglein mit Turbo Boost, du mit mir Verbrecher suchst.) :D:D:D:D:D:D:D

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMWAlpina (20. August 2004 um 16:02)

  • Nun ja, die Radkappen sind nicht sooooooo schlimm, aber auf jeden Fall besser als wie beim Matrix-Game 8) da waren sie viereckig!!!

    Weiß einer ob es auch zu NFS Hot Pursuit ein KITT Model-gibt :):) oder ne Seite wo es Modele für das Spiel gibt??

    Inuyasha und das beste Schwert Tessaiga^^