Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Presenting the first shots of Knight Rider 2.

    Bear in mind there is still a good 6 - 8 months development time left yet, but already you can see some nice new lighting effects. :)

    Davilex will be at E3, so expect more shots and possibly demos in a few weeks time.

    [Blockierte Grafik: http://www.shadowyflight.com/game/kr2shot1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.shadowyflight.com/game/kr2shot2.jpg]

    Oh, and that KITT is just the model from the first game, so don't fret just yet. It is being used merely as a guideline for the new lighting tests. ;)

    p.s. Sorry this is in english. Someone feel free to translate for me. lol

    Einmal editiert, zuletzt von Sith (29. April 2004 um 22:40)

  • Zitat

    Original von Sith
    Presenting the first shots of Knight Rider 2.

    Bear in mind there is still a good 6 - 8 months development time left yet, but already you can see some nice new lighting effects. :)

    Davilex will be at E3, so expect more shots and possibly demos in a few weeks time.

    Oh, and that KITT is just the model from the first game, so don't fret just yet. It is being used merely as a guideline for the new lighting tests.

    p.s. Sorry this is in english. Someone feel free to translate for me. lol

    Ich versuche mal grob zu übersetzten:

    ----------------

    Ich präsentiere die ersten Bilder von Knight Rider 2.

    Bedenken Sie, dass jetzt noch 6- 8 Monate Entwicklung vor uns stehen, aber schon jetzt könnt ihr erleuchtende Effekte sehen.

    Davilex wird auf der E3 sein, also könnt ihr mit weiteren Bilder und möglichen Demos in den nächsten Wochen rechnen.

    Oh, das ist noch der KITT aus dem ersten Teil, also bitte schwärzt uns gleich deswegen an. Er dient bloß als Richtlinie für die neuen Lichteffekte!

    ---------------

    So üngefähr.

    Sieht für mich nur nach einer anderen leicht veränderten Umgebungsgestaltung aus! Aber naja, Hauptsache die Story stimmt!

  • Zitat

    [...] aber schon jetzt könnt ihr erleuchtende Effekte sehen.

    [...] aber schon jetzt könnt ihr ein paar neue Lichteffekte sehen.

    * * *

    Ich habe es geahnt! Die haben scheinbar nichts dazugelernt. Laserschranken in unterirdischen Tunneln, Geschütztürme ... das ist nicht Knight Rider. Davilex hätte sich eine Story ausdenken sollen, die in der Originalserie so hätte vorkommen können. Ich wette, das bekloppte Kistenhüpfen kommt auch wieder vor.

  • naja das könnte auch als Add-On durchgehen. so mit dem Untzertitel: KR- Zurück in die Zukunft...oder so. Aber mal ehrlich: Laser in Tunneln, wer denkt sich denn sowas aus???

    Bis dann
    Golinho

  • Leute, hattet ihr wirklich was anderes von Davilex erwartet? Und trotzdme werden sich hier einige das Spiel besorgen. Mich eingeschlossen, nur um wenigstens zu wissen, um was es da geht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Es sieht scheiße aus, genau so wie im ersten Teil. Und das untere Bild ist mir viel zu spacig. Und die Grafik ist scheiße. Der Laden Davilex hat es ainfach nicht drauf!!!

  • Warum raffen die Typen nicht endlich, dass wir nichts dolles neues wollen, sondern was authentisches. Da soll Knight Rider-Feeling rüberkommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Irgendwie habe ich es geahnt das es darauf hinauslaufen würde. Aber dies in Verbindung mit einer GTA3 Engine.*Träum*
    Aber das hatten wir ja auch zur genüge Diskutiert. :D

  • Hi Leute!
    Ki2T kehrt für ein paar Tage vom Planeten Krypton auf die Erde zurück. Krypton existiert nämlich doch... Auf jeden Fall lag ich heute morgen auf der Strasse und wurde fast von Alexander Luthor angefahren. Netter Porsche....................................................
    Ach so: Hi André! Wie geasgt der Link funzt nicht und ich habe uns mal ein paar Besucher geordert... ;) Naja, Back 2 Topic... Wie der Franzose sagen würde: Käske datt denn? Oder der Engländer (Excuse me, Sith!!!): Hu lett wis geym aut?
    Na ja, war halt Fan Fiction. Knight Rider... GTA...
    WIE WÄRS MIT EINER MOD FÜR GTA???? LOS LASST UNS ZUSAMMENSCHLIESSEN!!!!!!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Zitat

    Original von Ki2T
    Hi Leute!
    Ki2T kehrt für ein paar Tage vom Planeten Krypton auf die Erde zurück. Krypton existiert nämlich doch... Auf jeden Fall lag ich heute morgen auf der Strasse und wurde fast von Alexander Luthor angefahren. Netter Porsche....................................................
    Ach so: Hi André! Wie geasgt der Link funzt nicht und ich habe uns mal ein paar Besucher geordert... ;) Naja, Back 2 Topic... Wie der Franzose sagen würde: Käske datt denn? Oder der Engländer (Excuse me, Sith!!!): Hu lett wis geym aut?
    Na ja, war halt Fan Fiction. Knight Rider... GTA...
    WIE WÄRS MIT EINER MOD FÜR GTA???? LOS LASST UNS ZUSAMMENSCHLIESSEN!!!!!!

    Ich weis das ich wenn ich Aufwache auch manchmal einen zusammenhanglosen Mist Schreiben könnte. Aber in dem Fall. Was soll das hier bitte schön bringen?

  • Also Chakotay und alle anderen...


      Erstens ist es nicht Zusammenhanglos... die Einleitung und der Schluss vielleicht, aber... nun ja der Hauptteil mit dem Franzosen und den Engländern... neee.... Schnell zum nächsten Punkt...


      Zweitens habe ich heute eine gewisse Narrenfreiheit, denn ich bin mit meiner Freundin
      zusammengekommen. Schwebe wahrscheinlich auf Wolke 70 aber... mist... ist auch kein Argument.


      Drittens hast du irgendwie recht... also... vergesse meine Sachen... BACK 2 TOPIC!!!!!


    Thx noxhmal für die Aufklärung

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ki2T (1. Mai 2004 um 19:58)

  • Zitat

    WIE WÄRS MIT EINER MOD FÜR GTA????

    Ich bin stolz auf dich, weil du sogar im Suff den korrekten Artikel für Mod (die Mod) kennst. Das schaffen viele nicht einmal nüchtern.

    Wie der Engländer sagen würde: Nothing for unwell! :D

  • Hör mal Sledge...
    bin weder besoffen noch vollgedröhnt. Ich kann ja noch Sätze schreiben... Irgendwie werden manche Threads immer wieder zum Chat... Ich plediere auf Verliebtheit!!!! Guckse mal auf mein Alter??? Da ist man eh noch nicht richtig im Suff... angeschwipst vielleicht! Ist ja aussderdem auch DIE Lederkombi!!!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (1. Mai 2004 um 20:01)

  • Zitat

    Ich plediere auf Verliebtheit!!!!

    Der Richter folgt dem Antrag der Verteidigung ...

    Zitat

    bin weder besoffen noch vollgedröhnt.

    Hätte aber gut sein können. Immerhin ist heute der erste Mai.

    Und jetzt zurück zwei Thema, ähhm zum Thema.

  • sieht irgendwie wie der vorgänger mit leicht verbesserter engine aus...
    glaub das untere bild im ersten spiel (am ende irgendwann) mal gesehen zu haben...

    wir können ja ne dreiste aktion starten ^^
    wenn das spiel nicht vernünftig wird, allemann in die kaufhäuser und aufkleber auf die verpackungen draufmachen -> schlechtes spiel, nicht kaufen....

    dann wär davilex fett in den arsch gekniffen :)

    naja, ich wünschte, es käme ein wirklich gutes kr2 raus.... aber dieser wunsch wird denk ich mal nicht erfüllt, zu tief sitzt die enttäuschung von teil1.....

    lg
    alex

  • Naja ich hab es nicht bereuht dass ich mir Teil 1 nicht besorgt habe, und wenn ich die Screens hier sehe wird es mit Teil 2 genauso.
    Same shit - different day :P

    Da zock ich doch lieber das Gute alte Need For Speed - Brennender Asphalt.
    Das Game is mittlerweile 5 Jahre alt, die Grafik aber 10 mal besser als das hier :O
    Außerdem kann ich da auch KITT fahren wenn ich will... wenn auch ohne Story... aber Spaß macht es trotzdem

  • Och nö!!! Das sieht ja fast noch besch*ssener aus als der erste Teil, aber was hab' ich die ganze Zeit schon gesagt?

    @ Sith: Carpe Diem; this needs loads of development! Sorry.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)