Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Zitat

    Original von BMWAlpina
    Die Handlung?

    Kurz und buendig: Eine mysterioese Organisation versuchte, Michael und KITT zu beseitigen. Durch Nachforschungen fanden die beiden heraus, dass diese Organisation auch gestohlene Technologien verwendet, die von der Foundation entwickelt wurden, um einen neuen Typ von gefaehrlichen Waffen zu bauen. Michael und KITT beginnen eine Suche nach den "Hintermaennern" dieser Organisation ist und versuchen, dass diese nicht zu einer Bedrohung der Welt heranwachsen. :)

  • HM sollte nicht jetzt in den nächsten tagen mehr infos und vielleicht noch ein trailer oder so rauskommen.Ich meine jetzt ist gerade die Game Convention und so!

  • Mann, die Screenshots auf der Teaser-Homepage sind ja mal riesig groß. Wahrscheinlich damit man bloß nicht zu viel erkennt.
    Naja, bin immer noch mehr als skeptisch. Die Story hört sich aber schon KR-ähnlicher an als die vom 1. Teil, das muss man zugeben.

  • Ja die sind mir schon bekannt.Aber das soll ja noch nicht das richtige spiel darstellen angeblich.Also warten wir mal die nächsten tage ab.SWerni meinte auch das es nach der CON eine spielbare Demo geben wird!Mal sehen!

  • Auf der GC wie ich gesehen habe war kein Stand von KR2 oder überhaupt von Devilux!!!

    Ansonsten hätte ich mal gesagt wie das Spiel ist, schade aber nun ja... :(:(

    MfG Tom :)) :)

    Inuyasha und das beste Schwert Tessaiga^^

  • Die kommenden Davilex-Produkte konnten bzw. koennen am Stand vom deutschen Vertriebspartner KOCH Media eingesehen werden.

    Halle 3, Stand C12 & C18

    Einmal editiert, zuletzt von Whitman (21. August 2004 um 18:18)

  • Also nachdem ich mir die Screenshots und den Trailer angesehn hab siehts nach nem grafisch leicht aufgepepptem KR 1 aus.Schade eigentlich,sowas wie GTA nur in KR wär bestimmt richtig geil gewesen :(

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Boah, das haut mich jetzt um, dachte, hier wären einige bei der GC gewesen, hätte mich sehr gefreut über Reviews. :( Mist. Gibts vielleicht irgendwo News darüber?

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Was ich der Serie immernoch hoch anrechne, Mr Knight hat immetr nur seinen Kopf benutzt um etwas zu lösen. Nie Waffen (außer bei KITT selber).

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Also die neuen Screens sehen schon besser aus, KITT wurde meiner Meinung nach optisch überarbeitet. Das Bild mit Michael finde ich cool.

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Dieses Bild finde ich eigentlich ganz gelungen:

    Trotzdem wird KR2 wohl ein erneuter Reinfall. Es scheint als wäre das einzige, was verändert worden ist die Spiegelung des K.I.T.T.-Modells. :O

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Wer sich von original In-Game-Szenen ueberzeugen will (und nicht auf der GC war - oder den Davilex-Stand nicht finden konnte ;) ), dem sei der seit gestern im Umlauf befindliche Trailer empfohlen.

    Den Download gibts meines Wissens nach bislang nur auf diversen US-Seiten.